Zurück zur Liste
12 Apostel und der Sonnenuntergang

12 Apostel und der Sonnenuntergang

1.741 4

Steffi Schönebein


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

12 Apostel und der Sonnenuntergang

Leider hatte ich nur einen Abend bei den 12 Aposteln. Ich hatte gehofft, die Sonne würde nicht so weit auf dem Meer untergehen, sondern noch ein Stückchen Richtung Land wandern. Naja, wahrscheinlich zu einer anderen Jahreszeit. Überrascht war ich von den ganzen Menschenmassen, aber ich war auch zur Australienferienzeit da - quasi Hochsaison.

Über Kritik würde ich mich sehr freuen, da ich die ganze Zeit andere Bilder von den 12 Aposteln und einem Sonnenuntergang vor Augen hatte, musste ich vor Ort meine Erwartungen an die Bilder fix anpassen :-) Ich wäre gerne noch weiter nach links gewandert mit dem Ausschnitt, so dass die Sonne weiter raufkommt, aber da standen dann schon die ganzen Leute.

Kommentare 4

  • Maik Radke 11. Mai 2008, 17:52

    tröste Dich , auch über Tage ist es sehr voll ...
    aber sonst eine sehr schöne Aufnahme.

    LG
    Maik
  • Danny J. 27. April 2008, 11:29

    Mir gefallen "deine" 12 Apostel. Schön, dass du sie im Pano-Format präsentierst. Ich hätte die Blende ganz zugemacht, damit die Sonne nicht so fest überstrahlt hätte. Die Wolken verleihen der Szene einen schönen Touch; nur blauer Himmel wirkte viel langweiliger.

    Beim Betrachten deines Fotos werde ich gerade wieder in meine Ferienzeit zurück versetzt;o)

    Liebe Grüsse, Danny
  • Walter Caremans 26. April 2008, 18:09

    sehr schon
    und die menschen, naja geduld brauchen wir manchmal ja.
    gruss Walter aus Belgien
  • Enrico178 26. April 2008, 16:12

    Wahnsinng geile Aufnahme!!!!!!!