Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Steffi Schönebein


Free Mitglied, Hamburg

Geduldsspiel

Diese Kaskade zu fotografieren war ein Geduldsspiel. Das Stativ konnte man nur auf einem Bohlenweg platzieren und es sind in Plitvice eine Menge Leute auf diesen Wegen unterwegs und bringen die Bohlen zum Schwanken. Ich habe versucht einen Moment abzupassen, wo keiner vorbeischaut. Das war auch nur in den Morgenstunden möglich.

Kommentare 2

  • Juergen Heimerl 18. November 2013, 13:32

    is ja nicht schlecht, aber warum muss das wasser so milching sein ist ja in der natur auch nciht so
    gruss jürgen
  • Jochen Rösel 2. Oktober 2013, 12:43

    gefällt mir ;-)

    lg jochen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 299
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 16
Belichtungszeit 0.8
Brennweite 28.0 mm
ISO 100