Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Steffi Schönebein


Free Mitglied, Hamburg

Uluru am Weihnachtsmorgen II

Eine halbe Stunde bevor ich dieses Bild geschossen hatte

Uluru am Weihnachtsmorgen
Uluru am Weihnachtsmorgen
Steffi Schönebein

war ich noch auf der anderen Seite des Uluru. Die Sonne war noch kaum zu sehen, dafür aber der Mond.

Kommentare 4

  • Wolfgang Kölln 23. April 2008, 8:07

    Gefällt mir sehr gut; schöner Bildaufbau und tolle Farben! Das "Loch" in der Bildmitte sieht fast wie eine Tür ins Innere aus... ;-))
    Gruß Wolfgang
  • PHOT08 19. April 2008, 13:11

    A beautiful landscape
    Regards - PHOT08
  • Carlos da Silva (Scorpios Vision) 19. April 2008, 12:41

    Das Farbspiel besonders auf dem "Felsen" ist wirklich klasse und stimmungsmässig passt der Mond auch hervorragend hinein...

    Carlos
  • Marco Pagel 19. April 2008, 12:39

    Das Licht und die Farben sind grandios.

    Zudem mag ich den Aufbau mit dem sehr dominierenden Felsmassiv.

    grMP