Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
°115° Hedwig Charlotta von den Hagen

°115° Hedwig Charlotta von den Hagen

1.377 38

Nubigena-Art


Basic Mitglied, Partikelstaub

°115° Hedwig Charlotta von den Hagen

Na, der ein oder andere hat sie sicher schon vermisst ....
Hier also mal ein Lebenszeichen von meinem Lieblings-Hasenfuß !
... diese Bilder sind frisch von gestern ... in offizieller Mission zur 625 Jahrfeier ihres Heimatortes.

Kommentare 37

  • Manuela Kral (pippics) 20. November 2011, 9:33

    Mir scheint, da hast du einen besonderen Moment wie einen flüchtigen Gedanken festgehalten. Das Bild macht neugierig, man versucht ihre Gedanken zu ergründen. Das zarte Grün unterstreicht die geheimnisvolle Stimmung wunderbar. Der Hintergrund im linken Bild ist einfach traumhaft. Beim rechten Bild hast du sicher das Beste aus der gegebenen Situation herausgeholt und mich stört hier das grün-in-grün nicht. Das rote Boot wäre ja gar nicht gegangen. ;-)

    LG Manu

    LG Manu
  • Marcel Pigors 10. August 2011, 22:46

    Herrlich, diese Pracht, die Eleganz des Modells und die ganze barocke Lebensfreude - klasse Collage!

    Viele Grüße,
    Marcel
  • Antje Kirchhoff 5. August 2011, 13:21

    ein wunderschönes traumoutfit, super schöner schmuck (als elster fällst mir sowas ja direkt auf *g*) und sehr schöne fotografische arbeit. das mit mit der hg unschärfe ist wirklich schön.

    gglg
    antje
  • redfairy 31. Juli 2011, 23:11

    Ich find es stark!
    Ich würd es übrigens keinesfalls entsättigen, da es sonst diese Märchenwirkung verliehrt, die diesem Bild meiner Meinung nach den ganz besonderen Glanz verleiht.
    LG, die Fee
  • Lichtwicht 28. Juli 2011, 15:59

    Beeindruckendes Werk! Gefällt mir ausgesprochen gut alles. Das harmoniert in allen Belangen. Wunderschön!
    LG Lichtwicht
  • K.A.S. Sandra 27. Juli 2011, 7:19

    hach......das mag ich auch...lg......
  • Christiane Steinicke 26. Juli 2011, 20:15

    sieht klasse aus, auch der grüne Farbtón gefällt mir
    lg
  • Der Brownz - reloaded 18. Juli 2011, 12:16

    Mag ich sehr !
  • DARKstyle 12. Juli 2011, 7:40

    Ausgezeichnet, ...ein Sprung in eine andere Zeitepoche!!!

    LG,
    Ralf.


  • Peter Plorin 11. Juli 2011, 13:32

    Sehr schön gemacht
    Gefällt mir ausnahmslos gut
    Lg Peter
  • Anne Fleischer 11. Juli 2011, 12:55

    whow... echt schön...
  • Andre Klattowsky 4. Juli 2011, 18:37

    Ein tolles Outfit !
    Klasse abgelichtet.
  • Mykophile Waldwutz 4. Juli 2011, 15:03

    @Frosch, Du lebst gefährlich :o)

    #136 zur falschen Zeit am falschen Ort
    #136 zur falschen Zeit am falschen Ort
    °°° Wolkenkind °°°


    Was Du immer für vornehme Tanten im Petto hast, Wolke, vielleicht sollte ich doch Schloßparkpilzfotograf werden :o)

    LG Wutz
  • Der Frosch 2. Juli 2011, 22:17

    rechts der Schnitt ins Kleid hätte zwar nicht sein gemusst..aber sonst gefällt mir das sehr :)
  • Elke Kulhawy 1. Juli 2011, 22:48

    Wow - immer diese tollen Kleider!
    herrlich in der Farbe und HG finde ich sehr sehr passend!
    Lieben Gruß......Elke