1.133 2

Andreas Büttner


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

~ 110% ~

... mehr an den digitalen Rädern kann man fast nicht spielen. Hier wurde der Kontrast und die Sättigung sehr stark angehoben...

Meine zuletzt gezeigten Aufnahmen:

~ Es könnt ein Lilie sein ... ~
~ Es könnt ein Lilie sein ... ~
Andreas Büttner


~ Der frühe Vogel ~
~ Der frühe Vogel ~
Andreas Büttner


~ Wasser, Sonne und ... ~
~ Wasser, Sonne und ... ~
Andreas Büttner


www.naturfoto-abenteuer.de

Kommentare 2

  • Andreas Büttner 20. März 2012, 11:37

    @Björn:
    Durch den Schnitt wirkt es etwas dynamischer. Ich habe nichts gegen Beschnitt, wenn es ein festes allgemeingültiges Format wie 3:2, 16:9 oder 3:1 ist.

    Viele Grüße, Andreas
  • Björn Lilie 20. März 2012, 7:27

    Kommt aber boch halbwegs "normal" rüber. Ich mag ja diese zurechtgeschnippelten Formate nicht. Ansonsten ist es schick. Das Licht wirkt gut.

    Björn

Informationen

Sektion
Ordner Sächs. Schweiz
Views 1.133
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 260.0 mm
ISO 200