Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
326 4

Hans-Dieter Illing


World Mitglied, Darmstadt

102 81

Spiegelbild der 18 201 bei den Eisenbahntagen
in Darmstadt-Kranichstein

Kommentare 4

  • Wilfried S. (Zweit-Account) 22. Februar 2005, 21:58

    ... mich stört der Schlauch vor der Pfütze nicht und schließe mich Karl-Heinz an.

    Auf jeden Fall eine saustarke Aufnahme, Hans-Dieter !
    Hoffe, daß ich die Lok auch noch in "ganz" und ungespiegelt in Deinem Archiv finde - oder hast Du einen Link parat?
    Gruß Wilfried
  • Hans-Dieter Illing 10. Juli 2003, 18:06

    Habt Dank für Euere Anmerkungen.
    @Jürgen
    Ich wollte einen Bezug zur Umgebung schaffen, damit man besser sieht, dass es eine Pfütze ist. Aber ich fürchte Du hast recht. Überzeugt mich selbst nicht sehr.
  • Jürgen Brockamp 9. Juli 2003, 19:47

    Hat was :-)
    Mich stört nur der rote Schlauch, ohne wäre es besser.
  • Karl-Heinz Omet 7. Juli 2003, 22:23

    Hallo Hans-Dieter,
    gefällt mir sehr gut, die blasse Spiegelung zum intensiven Rot, und natürlich die Diagonale ;-)
    LG
    Karl-Heinz