15.213 6

tagträumerin'


kostenloses Benutzerkonto

1000km

wie es wohl wäre.einfach davon zu fahren..dieses leben hinter sich zu lassen && ganz neu anzufangen..
denn so weit ist es nicht es sind..nur 1000km bis zum Meer..
'1000km bis zum meer - luxuslärm'

Kommentare 6

  • Peter Schwindt 25. Februar 2012, 21:54

    R. I. P. (rest in peace)? von wegen, tritt an Ding an und ab in den Frühling! Schönes Bild, gefällt mir!
  • Diamonds and Rust 25. Februar 2012, 21:34

    Fuck - pubertär, aber meinetwegen.
    R.I.P - verstorben, bevor der letzte Punkt gesetzt werden konnte.
    52528 - Eine schnelle Nummer? Ich rufe nicht an
    adoro! - von mir aus auch das.
    aber ein Hakenkreuz - ja, es wäre wohl einfach davon zu fahren, einfach aber nicht verantwortungsvoll.
    Wie Enrico und Michael!
    Das Netz ist voll
    Das Netz ist voll
    Diamonds and Rust

    lg carlos
  • nebel1 29. Januar 2012, 9:21

    stimmt schon das die wand ablenkt, doch meiner Meinung nach gehört sie einfach dazu ohne sie wäre das bild zu "normal"
  • Ritschi MT01 28. Januar 2012, 23:02

    schönes Bild, ich mag Vespa, aber die Wandmalerei nicht
  • Michael (Fireman) Clemens 28. Januar 2012, 21:37

    Es stört nicht nur, es lenkt vom eigentlichen Motiv ab und wird zum zentralen Punkt des Bildes.

    VG Michael
  • Enrico Löffler 28. Januar 2012, 21:20

    Die Gedanken zu dem Foto und der Song sind sehr schön.
    Das Foto eigentlich auch, aber mich stört dort etwas auf der Wand.
    LG Enrico

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 15.213
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera HP Photosmart R740
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/81
Brennweite 8.0 mm
ISO 50