Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dingsbums der 2.


Basic Mitglied, Hoisdorf

10 Zahlen

... sind hier zu sehen. Aber kaum zu erkennen.

Aber man weiss ja, wo sie sind.

[Flughafen Hamburg, März 2013]

Kommentare 7

  • R.K-M II 3. März 2015, 7:59

    Vielen Dank für diese Aufnahme ... werde wohl in den nächsten Tagen nix anderes machen, als zu versuchen, den Code zu knacken ... :-) !
    Gruß R.K-M
    PS: Wenn ich es geschafft habe, rufe ich an ... .
  • Christian Dolle 21. Dezember 2013, 22:50

    Bei dem Bild fange ich automatisch an, nach Wörtern zu suchen. "Nordsee" habe ich schon gefunden. Vielleicht muss man irgendwo anrufen, wenn man noch mehr entdeckt hat ;o)
    Toll fotografiert.
  • eklys 8. April 2013, 14:57

    stark - gefällt mir - VG eklys
  • Patricia Glück 17. März 2013, 16:51

    nordsee, pur, klar, Deck, Lok, nix, Reim

    oder einfach smoerlpik
  • Jürgen Guhlke 16. März 2013, 16:28

    Tolles Motiv, mit einer klassen Bildgestaltung prima aufgenommen.
    Noch ein schönes Wochenende.
    MfG
    Jürgen
  • schiemanski 16. März 2013, 14:43

    Hi Inge...Ist gelungen...
  • Gerd Ka. 16. März 2013, 11:20

    Klasse gemacht, dieses Verwirrspiel! Der Bildschnitt ist gekonnt gewählt.
    Viele Grüße,
    Gerd

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Erbautes
Klicks 275
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera iPhone 4S
Objektiv ---
Blende 2.4
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 4.3 mm
ISO 160