5.284 18

Holger Schimanke


kostenloses Benutzerkonto, Rapperswil

1-Zimmer Wohnung

...ist ja noch alles vorhanden: Schlafraum, Sanitär & Arbeitszimmer ;-)
...gesehen in einer alten Schweizer Villa

Kommentare 18

  • Jutta Schär 9. Juli 2012, 12:08

    das sieht ja klasse aus dort...!
    ganz feines sw, gefällt mir sehr!
  • MelanieD. 5. April 2009, 15:39

    ... herrliche Aufnahme, gefällt mir...
    lg melanied.
  • † Rothauge 6. März 2009, 1:10

    Ein eigenes Bett, Waschbecken... was will man mehr!? ;-))
    Vom Feinsten, und da frag ich mich, wozu braucht es ein DRI? Es geht eben auch so. Ich find Deine Aufnahme gut und stimmig!

    LG Ronja
  • JasminRose 5. März 2009, 20:15

    Wirklich ein fantastisches Foto! Ein sehr spezieller Ort super festgehalten! Hat sehr viele interessante Details im Bild! Klasse!

    lg Jasmin
  • blooming.landscapes 3. März 2009, 0:39

    Wow super Location, sauber festgehalten.

  • Andreas Beier Fotografie 8. Februar 2009, 9:49

    ist das eine geile location !!!!!!!!!
  • Der Frosch 28. Januar 2009, 0:03

    herrliche Stuckdecke!!!
  • Dy Tammy 26. Januar 2009, 19:30

    eine wirklich saubere Arbeit.
    Dein Spiel mit den Lichtern hast hier ausgezeichnet im Griff und die Darstellung des doch leicht verwirrenden Inventar, macht den Betrachter sehr neugierig.
    Du entführst uns in eine scheinbare Fantasiewelt auf hohem Niveau...mit Kühle und Wärme gleichzeitig.
    eines jedoch spüre ich hier sehr stark, die Welt scheint eben erst verlassen hier und man erwartet gleich eine Seele die den Raum durch läuft...unbeobachtet und doch gesehen.
    sehr sehr gut herr doctore
  • Kristin F. 25. Januar 2009, 17:39

    Der vorhandene Stuck ist immer noch schön! Hach, ich mag das Zimmer irgendwie, man hat soviel zu gucken! Würd ich auch mal besuchen!
  • Niko Cobben 24. Januar 2009, 17:33

    Die Kredit Krise pur .... Villa eines Bankdirektors!
    niko
  • Jens-P. 24. Januar 2009, 9:59

    Absolut geniale Location, da könnte man eine Menge Ideen umsetzen.
    Von den Lichtverhältnissen her garnicht so einfach, da vom Fenster her eine Menge Licht kommt.
    Das Bett und das verammelte Fenster haben bei diesem Bild für mich die Optimale Zeichnung bekommen.
    Vielleicht bekommen wir ja noch mehr zu sehen...

    Jens
  • aquanautin 23. Januar 2009, 22:39

    absolut mein traum!!!
    lg a.
  • Mathias AusDresden 23. Januar 2009, 22:36

    Schick, schick, ist sofort gebucht.
  • Heiko Klotz 23. Januar 2009, 21:51

    Abgefahrenes Bild...
    Liebe Grüße Heiko
  • oldawa 23. Januar 2009, 21:40

    da hat einer die schublade geklaut :-)))