876 13

Christian Junge


kostenloses Benutzerkonto, Schwerte

#1 VIELEN DANK!

...an alle, die heute bei meiner Austellungseröffnung waren. Hat mich sehr gefreut.

Die Ausstelung geht noch 4 Wochen und ist jeden Mittwoch zwischen 19 und 21 Uhr geöffnet. Auf Anfrage auch zwischendurch.

Das ist das erste Bild aus meiner Ausstellung. die nächste Zeit werde ich nach und nach mal ein Bild davon hochladen. Ausstellungsbilder sind an der Raute+Nummer zu erkennen.



Kommentare 13

  • HW R... 13. Juni 2006, 0:59

    Deine Ausstellung hat mir sehr gut gefallen !!
    Jetzt darfst du aber auch ein paar uploaden :o))
    lg, Werner
  • Egmont Fritz 12. Juni 2006, 15:42

    Die Ausstellung ist echt top. Mach nen "Bildband" raus. Sollten sich doch Abnehmer finden lassen...
  • Sebastian B 12. Juni 2006, 0:10

    War sehr gerne da, auch wenn ich nicht pünktlich angekommen bin.
    Eine so tolle Ausstellung sollte ruhig ein paar Wochen länger hängen *grins*
    Ein Besuch lohnt aber wirklich!
    seb
  • JHM83 11. Juni 2006, 22:56

    also jung, wie gesagt! ich fands klasse! spitzenbilder, wirkt alles sehr gut =)
  • Markus Zielke 11. Juni 2006, 22:24

    Gut gemacht. GuT das man die Bilder auch hier sieht.Wohnt ja nicht jeder in Deiner Nähe
  • Carsten Jensen 11. Juni 2006, 22:00

    Feines Stück Industriearchitektur - perfekt ins Bild gestellt.
    Wenn die anderen Bilder auch so gut waren, war die Vernissage sicher ein Erfolg. :)
    cj
  • Thorsten Bock 11. Juni 2006, 21:48

    hab mir mal die bilder von deiner ausstellung angeschaut. sieht echt klasse aus. hast du die rahmen individuell anfertigen lassen? gerade bei architektur ist das ja immer schwierig mit den ecken; standardmaß geht da ja eher nicht.
    lg thorsten
  • Nicole Eckert 11. Juni 2006, 21:45

    Toll . . . das freut mich auch sehr für Dich !
  • FOT O.G. RAFIE 11. Juni 2006, 21:36

    Erinnert mich doch stark an die Schlußszene von M.I.B.:-))
    Starke Aufnahme, Christian.
    lg Olaf
    PS: Sie hat mich schon zusammengeschissen:-(
  • ~Merlin~ 11. Juni 2006, 21:13

    Sehr gute Arbeit, es wirkte bei der Ausstellung allerdings noch besser,

    Gruß, Kai
  • Sabine Go. 11. Juni 2006, 21:10

    Das sieht aber klasse aus. Wie aus einem SF-Film. Sehr futuristisch.
    vg Sabine
  • Thomas Hoppe 11. Juni 2006, 21:05

    Ein ganz feines und außergewöhnliches Bild. Stark!

    Liebe Grüße

    Thomas
  • Bernd Stöwe 11. Juni 2006, 21:01

    Supertolle Ausstellung!
    Ganz großes Kompliment! Hat mir riesigen Spaß gemacht.
    Bei Deiner nächsten Ausstellung bin ich auch wieder dabei ! :-)

    Liebe Grüße,
    Bernd