Lichtspielereien


Premium (World), Hamburg

1 kg Igel auf der Waage ...

und wenn die Zeit für die Wurmkur abgelaufen ist , können wir Mimi endlich in den wohlverdienten und auch notwendigen Winterschlaf gehen lassen .
So lange müssen wir Mimi leider wachhalten
Foto H

Kommentare 21

  • NadineSchu 4. Februar 2024, 7:41

    Gute Schärfe im Mittelpunkt des Fotos !
    Wenn alle Flöhe den Igel verlassen haben - wiegt er noch weniger ....
  • T. Schiffers 11. Februar 2014, 20:33

    ...was ne Szene...und der Blick!;-)Tino
  • nils ho. 7. Februar 2014, 12:52

    Ein schönes Bild Eures etwas mitleidsvoll guckenden Schützlings. Schön, dass Ihr Euch da so sehr bemüht.
    Gruß von Nils
  • shake 5. Februar 2014, 21:22

    Na ein bisschen Platz ist da noch auf der Waage. Die schafft Mimi sicher auch noch und dann ist sie bestens gerüstet für den Winterschlaf.
    LG Thomas
  • Momente HH 4. Februar 2014, 18:53

    schön anzusehen , wie ihr Mimi
    aufgepeppelt habt :-))
    lg gine
  • Elke Becker 4. Februar 2014, 18:08

    Nicht schlecht für den kleinen Kerl. Ich glaube, der Abschied wird Euch einmal schwer fallen, ist ja irgendwie Euer Kind!
    LG Elke
  • Matthias K. Köhler 3. Februar 2014, 22:45

    Die Dame sieht aber wohlgenährt und sogar ein wenig frech aus...:-) Da hat sich die Mühe gelohnt!
    LG
    Mattis
  • Elske Kalolo -Strecker- 3. Februar 2014, 17:07

    das ist eine sehr gute Nachricht, das bisschen wurmkur schafft sie auch noch, herzlichen Glückwunsch an Euch!
    lieben Gruß, Elske
  • Karla M.B. 3. Februar 2014, 9:14

    Der Blick ist ja wieder goldig...;o)))
    Da habt Ihr ganze und gute Arbeit an Mimi geleistet...klasse...!!!
    LG Karla
  • Andreas.ab.Becker 3. Februar 2014, 7:23

    Was ist der Unterschied zwischen einen Igel und mir? Ich freu mich wenn die Waage in die andere Richtung geht :-)
    Grüße Andreas
  • Sanne - HH 3. Februar 2014, 6:23

    :)) herrlich der Blick über den Waagenrand....Sanne
  • † Richard. H Fischer 3. Februar 2014, 2:55

    Der Blick zeigt, daß sie Dir ihr Gewicht nicht glaubt, - oder sie fürchtet Du streust gleich Mehl und Zucker drüber.
    Lieben Gruß, Richard
  • † smokeybaer 3. Februar 2014, 2:19

    der hat ja prima zugekegt
    gruss smokey
  • Daniela Boehm 3. Februar 2014, 1:45

    Wunderbar wie niedlich :) LG Dani
  • Bea Buchholz 3. Februar 2014, 1:31

    Mimi scheint aber nicht ganz begeistert zu sein, das sie wieder gewogen wird, aber es muss ja alles sein. Ich bewundere euch, was ihr alles geleistet habt, das Mimi überlebt, dafür habt ihr einen EXTRA *****.
    Schön wenn jetzt alles gut geht und Mimi in den Winterschlaf kann.
    Eine sehr hübsche Aufnahme.
    LG Bea