Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtspielereien


World Mitglied

Ein echter kl. Feuerkopf fiel

mir im ersten Moment ein, ok er heisst nun aber wirklich Flammenkopf-Bartvogel und ist echt ein toller, hübscher Vogel.
Foto V (2013)

Mit freundlicher Genehmigung Tropen-Aquarium Hagenbeck

Kommentare 18

  • Manfred Blochwitz 6. Februar 2014, 19:55

    Wow, der sieht ja toll aus, ein farbenprächtiger Vogel......ich bin beruhigt...nicht auf eurer Terasse.. ;-)
    lg Manfred
  • Sibille L. 6. Februar 2014, 10:52

    Der sieht ja toll aus.
    Eine schöne Aufnahme von dem farbenprächtigen Vogel. Gefällt mir sehr.
    LG Sibille
  • Isiikati 6. Februar 2014, 7:24

    Man kann nur staunen, was es für eine Vielfalt an schönen Gefieder - Tierchen gibt. KLASSE gemacht und danke dass du uns diese Schönheit auch zeigst.
    Lg.IsiiKati
  • Daniela Boehm 6. Februar 2014, 1:33

    Der ist ja große klasse eine echte Schönheit ... LG Dani
  • Richard. H Fischer 5. Februar 2014, 23:40

    Ah, den kannte ich noch nicht, Verena.
    Ein sehr ausgeprägtes Ohr!
    Lieben Gruß, Richard
  • shake 5. Februar 2014, 21:05

    Ein sehr hübscher Vogel den du uns hier zeigst.
    LG Thomas
  • Elske Strecker 5. Februar 2014, 19:23

    ui, der ist wirklich sehr hübsch umd mit dem Hg macht er sich besonders gut!
    lieben Gruß, Elske
  • Axel Sand 5. Februar 2014, 18:19

    Der sieht toll aus und Du hast ihn gut fotografiert.
    Gruß
    Axel
  • Andreas.ab.Becker 5. Februar 2014, 17:13

    Ja, das ist ja ein Augenschmaus. Tolle Farben, exakte Schärfe und richtig belichtet. Einen Haubenbartvogel konnte ich hier auch schon ablichten.
    Grüße Andreas
  • insulaner-MS 5. Februar 2014, 12:26

    Der ist ja farbenprächtig!
    Tolles Foto!
    Gruss Matthias
  • Bea Buchholz 5. Februar 2014, 10:34

    Der sieht wirklich sehr schön aus, die Farben gefallen mir, ist schon ein hübscher Vogel.
    LG Bea
  • Karla M.B. 5. Februar 2014, 9:20

    Das ist ja ein schmucker Geselle...sehr gut in Szene gesetzt.
    LG Karla
  • Vogelfreund 1000 5. Februar 2014, 9:17

    Schön Bunt , Auch die Schärfe ist dir gut gelungen.
    gruß franz
  • Roland Brunn 5. Februar 2014, 9:13

    Das ist aber ein sehr schöner Vogel ! Sehr gut fotografiert, aber die Präsentation hätte ich eher in Hochkant angelegt mit einem engeren Schnitt. Links und rechts gibt es ja nix zu sehen.
    LG Roland
  • esfit 5. Februar 2014, 8:26

    Der ist ja bildschön und die Farben hauen einen fast um.
    So stolz, wie er auf dem Ast sitzt, weiß er wohl, wie toll er aussieht.
    LG Edith