Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl Heinz Rangs


Pro Mitglied, Plettenberg

1. Februar 2011

Leider hatte ich nur eine Stunde Zeit, um ein Motiv zu finden. Gerne wäre ich noch den ganzen Nachmittag durch diese Rauhreif-Traumlandschaft gelaufen. Ab morgen geht ja alles wieder "den Bach runter". :-(((

Kommentare 17

  • Marie-Luise Herr 13. April 2011, 19:15

    Ganz wunderschön.
    Ich liebe Raureif, leider sieht man das eher selten und nun ist der Winter auch schon wieder vorbei.
    LG M.-L.
  • Birgit Pittelkow 17. März 2011, 20:12

    ja eine sehr vergängliche Schönheit aber du hast sie ja noch gut erwischt und dazu sogar noch mit blauem Himmel, schön, lG Birgit
  • Franz Sklenak 6. März 2011, 22:11

    Ein Traum in Weiss. Herrlich sieht das aus.
    LG Franz
  • Heidi Bürger 14. Februar 2011, 12:21

    Das sieht immer wieder toll aus...auch wenn mir langsam mehr nach Frühling ist ;o)
    Eine schöne Aufnahme !
    LG Heidi
  • Inge Stüwe 6. Februar 2011, 10:55

    Ein traumhaft schönes Winterfoto, die vielen kleinen reifbedeckten Zweige wirken sehr filigran.
    Liebe Grüße
    Inge
  • MartinaLuna 5. Februar 2011, 0:31

    Donnerwetter, Karl Heinz, das ist ja eine Licht- und Farbexplosion! Die Kontraste sind fantastisch, der bereifte Baum in seinem strahlenden Weiß sieht wundervoll aus vor dem tiefblauen Himmel!
    Lieben Gruß an dich von
    Martina
  • Trautel R. 4. Februar 2011, 14:14

    traumhaft schön dieser rauhreifbaum vor dem blauen himmel.
    ich wünsche dir ein erholsames wochenende.
    lg trautel
  • Lady Edel 3. Februar 2011, 19:45

    Ist doch eine gelungene Aufnahme.
    LG
    Edel
  • Marianne Schön 3. Februar 2011, 9:14

    Du hast die Stunde der Rauhreifbäume super genutzt,
    dieser Baum hier ist ein herrliches Prachtexemplar.
    NG Marianne
  • Friedel Schmidt 2. Februar 2011, 15:39

    Wir waren gestern in Lüdenscheid, die Bäume waren auf der Höhe traumhaft schön ;-)))))) tolle Aufnahme.
    LG Friedel
  • Jutta Grote 2. Februar 2011, 11:17

    Das war gestern ja richtig traumhaft. Schöne Aufnahme und sehr gut mit den farbkontrasten.
    LG Jutta
  • De Wolli 1. Februar 2011, 22:32

    Es war heute oben auf den Bergen wirklich traumhaft winterlich schön,wie auf deinem Foto hier.
    Aber ich freue mich noch mehr über steigende Temperaturen!
    :-)))
  • Karin-Gitta 1. Februar 2011, 22:27

    Super gelungen, dieser Kontrast einfach herrlich.
    Liebe Grüße Karin
  • Martina Sch. 1. Februar 2011, 20:40

    Wunderschön! Wahrlich: Wunderschön!
    Ja, auch ich habe heute Vormittag "mal eben" noch schnell eine kleine Fototour unternommen.
    lg m.
  • Mick-el-Angelo 1. Februar 2011, 20:28

    Die Stunde hast du bestens genutzt und traumhaftes präsentiert.
    LG, Michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 313
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A550
Objektiv Tamron AF 18-250mm F3.5-6.3 XR Di II LD
Blende 13
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 35.0 mm
ISO 200