Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Pilger


Complete Mitglied, Essen

1-2-3-4-5-6-7-?

Gruß Günter

Kommentare 11

  • Friedel B. 6. April 2011, 17:10

    Wunderbares Motiv und Titel, Günter war wachsam!
    VG, Friedel
  • Wundervoll 6. April 2011, 7:45

    .............Herrlich..............schmunzel..........
    Du hast ein Auge für diese ungewöhnlichen Details!
    LG Sandra
  • Ralf Wieser 5. April 2011, 21:58

    Klasse gesehen!
    Da steht wohl einer auf "6"

    LG Ralf
  • Raimund K. 5. April 2011, 20:27

    2x6 ist doch auch nicht schlecht ;-)
    VG Raimund
  • Ute K. 5. April 2011, 20:02

    ... wo ist Nummer acht geblieben?
    :-))
    lg, Ute
  • MAOKS 5. April 2011, 19:26

    Was hast Du denn da wieder ausfindig gemacht ? Irgendwas mit Sprinkler ? Wenn ja, musstest Du ordentlich auf Deine Kamera aufpassen ;)). Jedenfalls gibt es ein sehr gutes Bild her.
    LG Margret
  • dorlev 5. April 2011, 18:18

    einfach herrlich :-)))
    LG dorle
  • Ellen-OW 5. April 2011, 16:25

    Dein Gespür Motive zu entdecken würde ich gerne haben. Vielleicht konnte einer ja nur bis sieben zählen und aus den Zahlen 1 - 7 dann noch einmal eine genommen.
    LG Ellen
  • ESC 5. April 2011, 15:15

    ... kein Verlass mehr auf die Leute vom Brandschutz aber auch ... bei einer Dose ist die Zahl falsch aufgeklebt und der Anschluss 8 fehlt in Gänze
    ...da kann'se gleich mal die Feuerwehr rufen - lieber einmal zu viel als einmal zu spät ...
    Gruß Eckart
  • Margot Bäsler 5. April 2011, 14:27

    Hast Du Minimax im Hause kannst Du löschen ohne Pause.
    ;-)
    ---LG Margot---
  • Dirk Kleisa 5. April 2011, 13:39

    ääähhh ja, wo mag da jetzt der Fehler liegen?!
    LG
    Dirk

Informationen

Sektion
Ordner Details
Klicks 413
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera V-LUX 2
Objektiv ---
Blende 3.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 7.6 mm
ISO 100