Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

sarame


Free Mitglied, vienna

Kommentare 8

  • Ilona Heinrich 13. Dezember 2012, 14:37

    großartige Bilder zeigst du hier...

    transportieren Gefühle und Emotionen...

    bin echt beeindruckt...

    Lg Loni
  • OH PhotoART 2. September 2012, 9:52

    großartig...sehr eindrucksvoll...!
  • ontheseaside 17. Juli 2012, 0:38

    Was der Frau wohl durch den Kopf geht?

    Da kommt man selbst gleich zur Ruhe und wird ganz nachdenklich.
  • Heimwehbilder 21. Januar 2012, 13:29

    schiefliegend
    ------------------------------------

    schiefliegende sorge
    eingetaucht
    und pfützenhaft.
    still der blick.
    still der bauch.
    genauigkeit.
    tätigkeit.
    sackgasse.
    sich lehnen an
    das große.
    sich sehen am
    weiten.
    sich fühlen am
    moment.

    nen gruß, wilhelm
  • sarame 16. Januar 2012, 3:58

    danke y-oo-m =)
  • y-oo-m- 13. Januar 2012, 22:58

    also ich finds gut....besonders mit der pfütze im vordergrund.....a bisl fertig sieht die dame schon aus.....aber genau diese wandpose machts besonders....
    gruss aus muc
    y-oo-m
  • sarame 12. Januar 2012, 17:14

    hmmm...hab die frau eine weile beobachtet. sie war i-wie schon verwirrt. i-wann konnte sie nicht mehr und lehnte sich an die mauer...
  • Ohnearme 12. Januar 2012, 17:06

    alle sind gegen sie...vllt. liegt es an der nase.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.008
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten