Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herr Langer


Pro Mitglied, Norimberga

080507

Not gegen Elend im easyCredit-stadion.

MK3 mit neuer Firmware 1.2.3 beim ersten Einsatz.
Erster Eindruck: An beiden Kameras genauso shice wie zuvor.

2,8/400 mit Extender 1,4, Iso 2000, 1/640-stel. Hochcrop aus Querformat

Kommentare 12

  • bikenpreusse 9. Mai 2008, 9:11

    Danke für die informative Diskussion zwischen Dieter und Herr Langer. Ja, stimmt schon mit den Filmen aber dass trotzdem jedes Bild noch 3-5 cent kostet hätte ich nicht gedacht.
    Ich habe meine Amateurkamera seit November und bin schon stolz, bis jetzt 2700 Bilder geschossen zu haben. Aber 900 Bilder pro Tag, boah!!!!
    LG, danke, weiter so!!!!
  • André Irlmeier 8. Mai 2008, 19:56

    profi arbeit !!!
  • Sven Grundmann 8. Mai 2008, 17:09

    Rauschiges Spiel ;)



  • Sorin VOICU 8. Mai 2008, 15:57

    Prima!
    Das Bild meine ich!

    lg sorin
  • Herr Langer 8. Mai 2008, 14:16

    mit 2 gehäusen.

    klar kosteten filme.
    allerdings hab ich mit nem kumpel mal ausgerechnet, was das digitalknipsen so kostet: wir kamen auf - je nach rechenweise - auf 3 bis 5 ct pro klick!

    was an so nem abend schnell mal nen fuffi ausmacht.
    und in etwa den 10 filmen von früher entspricht.
  • Dieter Runggaldier 8. Mai 2008, 14:13

    @Herr Langer
    bei 2 Cams oder nur einer ?

    Die Filme kosteten ja auch, jetzt drückt man halt wegen jedem "Scheiss" ab :)

  • Herr Langer 8. Mai 2008, 13:30

    also: ich hab mal nachgezählt: es waren - einschließlich eines sportfive-spezialauftrags- knapp 900 auslösungen.

    vor 10 jahren warens 10 filme. also wird heutzutage 3 mal soviel geballert wie früher...
  • Dieter Runggaldier 8. Mai 2008, 13:18

    Autsch das tut weh :)
    Super Action Foto !!
    Machst du pro Spiel 1200 Fotos, nicht schlecht. Meine Grenze liegt so bei ca. 500, ist aber auch Amateurfussball :)

    Gruß Dieter
  • Britta T 8. Mai 2008, 12:25

    Deine 2er war besser, ja! Allerdings hab ich noch nie mit 2000 und nem 1,4er Extender geknipst, aber so sollte das nicht aussehen...

    der schwitzt aber ganz schön an der hohen Stirn ;-) die Hacke war noch weit weg, oder, bei der BW???

    glg Britta
  • Matt B. 8. Mai 2008, 12:22

    na zumindest das Spiel war ja wohl nicht Not gegen Elend....

    :-)

    Gruß
    Matt B.
  • ollishow 8. Mai 2008, 11:59

    die hacke zufällig im gemächt??
    cooles foto
  • Heinz Friedrich 8. Mai 2008, 10:56

    Erst den Ball und dann über die Familienplanung diskutieren.
    Ich dachte im Fußball sei man sportlich fair.

    Kann Deinen Ärger mit der MK3 nachvollziehen.
    Canon wird sich in Zukunft schwer tun, wenn der Kunde den Schritt zum Wechseln getan hat, geht er so schnell zu Canon nicht wieder zurück.
    Zumindest war man bei meinem letzten Besuch in Canon-Service-Center sehr freundlich.
    LG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner SPOCHT...
Klicks 851
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz