2.092 17

Dirk Schlender


Premium (Pro), Frankfurt

Kommentare 17

  • Räder Karl-Heinz 11. Februar 2012, 10:57

    eine farbenprächtige aufnahme mit liebe zum detail
    gruss,karl
  • Sandra Malz 6. Februar 2012, 13:45

    Das gefällt mir sehr!!! Das ganze Werk ist sehr stimmig! Der Aufbau, die Anordnung, die Schrift, der Rahmen ... echt toll! :-)
    VG Sandra
  • kamerablick 5. Februar 2012, 18:58

    auch in dieser Anordnung supergut!
    vg claudi
  • Sindbert 3. Februar 2012, 13:08

    Hallo Dirk,
    ein wunderschönes Farbspiel, was Du da abgeliefert hast!
    Es wirkt sehr harmonisch wie die Farben so aneinander "gekuschelt" Platz gefunden haben...
    Die Buntstifte liegen parat... Stellst Du nun das gemalte Werk vor??
    LG Sindbert
  • Ricarda W. 28. Januar 2012, 22:50

    Diese Aufnahme ist richtig Klasse: Hier stimmt auch die Helligkeit ;-) Dadurch kommen die Farben und das Farbenfrohe richtig gut zur Geltung. Der schwarze Rahmen unterstützt das noch.
    Die ordentliche Anordnung der Farben wirkt sehr harmonisch. Einfach Klasse.
    LG Ricky
  • Sigrun Fischer 17. Januar 2012, 22:28

    Mich wundert es immer wieder, welch zauberhafte Bilder Du aus ein paar Buntstiften machst!
    Stark!!!

    LG Sigi
  • magic-colors 17. Januar 2012, 21:58

    Wie ein Reißverschluss sieht das aus. Beeindruckend immer wieder deine Schärfe. lg aNette
  • EdelS 17. Januar 2012, 20:45

    Beeindruckend toll! Liebe Grüße Edel
  • Karl-Paul Faber 17. Januar 2012, 11:26

    Baumstark deine Serie!!
    lg karl

  • M. Gutierrez 16. Januar 2012, 23:55

    besonders toll finde ich, wie scharf noch die letzten kleinen Holzfasern eingefangen werden
  • nikd70 16. Januar 2012, 11:12

    Sehr interessant was man aus Stiften alles machen kann!
    Klasse!!

    VG
    Werner
  • Jochen aus Bremen 15. Januar 2012, 20:04

    Genau so geht es mir auch. Da weißt Du kaum noch, was du schreiben sollst, so schön sind diese Bilder in ihren Farben und Anordnung.

    LG Jochen
  • Frank Robin Müller 15. Januar 2012, 19:16

    Hei Dirk,

    noch so ein tolles Foto aus der Serie.
    Mensch da fällt einem ja kaum noch ein was man schreiben soll. Ausser das auch Dieses wieder sehr gelungen ist. Respekt.

    Gruß
    Frank
  • Peter Bemsel 15. Januar 2012, 18:36

    Farben, Schärfe und Präsentation, perfekt und schön anzusehen.
    LG Peter
  • Michael Pezmann 15. Januar 2012, 18:24

    buntes Farbspektakel .....was man aus ein paar Buntstiften alles zaubern kann
    LG Michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Stifte
Views 2.092
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz