Zurück zur Liste
Ein rasantes Wochenendvergnügen

Ein rasantes Wochenendvergnügen

1.296 6

Ingeborg


Premium (World), Münster

Ein rasantes Wochenendvergnügen

..... lockt Rennfahrer, Einheimische und Touristen Mitte Oktober nach Porto Azzurro: . . . bei der Rallye d`Elba:
Der Lautstärke nach zu urteilen muss es eine Menge Spaß gemacht haben, die engen steilen Gässchen hochzujagen und auf den schmalen kurvenreichen Straßen der Insel - im normalen Straßenverkehr(!) - riskant zu überholen, um zuerst ans Ziel zu kommen.

- Fotos: 17. Okt. 2010 / Porto Azzurro -

Kommentare 6

  • Trautel R. 3. November 2010, 6:49

    da war ja allerlei los dort.
    beschaulicher ging es an unserem ersten salzburgtag dann auf dem schiff zu:

    wir sind wieder da ...
    wir sind wieder da ...
    Trautel R.

    lg trautel
  • † Foto-Volker 1. November 2010, 12:42

    Ich habe aber in Italien noch nie ein Auto ohne Beule entdeckt. Nach dem Rennen sieht es vielleicht anders aus. ; - ))
    VG Volker
  • Ingeborg 31. Oktober 2010, 13:34

    lieber Bernd:
    wir haben uns auch nur noch GEWUNDERT!!! (reicht dir das als erklärung?)
    p.s. aber die "normalen" fahrer haben sich ebenso voll beteiligt, und den "normalen motorradfahrern" war es ein vergnügen, vor besonders engen gassen zu überholen, um damit wieder "vorweg" zu sein....- schließlich ist JEDER italiener der beste rennfahrer weit und breit.
    (und jetzt könnte ich mit dem 1. satz wieder beginnen: wir haben uns ......!!!)
  • Reisemarie 31. Oktober 2010, 9:53

    boah, das unten links zeigt besonders gut die engen verhältnisse vor ort.
    rasante grüße
    marie
  • † Sir Walter 30. Oktober 2010, 23:20

    Du wirst immer flotter! Klasse Collage!
    LG Walter