895 11

Ingeborg


Premium (World), Münster

Winter-Billard

- Foto: Februar 2013 / Aaseewiesen in Münster -

Halleluja - alles gut gegangen . . .
Halleluja - alles gut gegangen . . .
Ingeborg

Kommentare 11

  • Erika Schneider 9. Februar 2013, 18:24

    Ihr habt aber große Schneebälle bei euch in MS. ;-)
    Winterliche Grüße von
    Erika
  • Trautel R. 9. Februar 2013, 17:26

    ein interessantes und einmal anderes winterliches motiv.
    ich hoffe, dein pc ist wieder gesund?
    lg trautel
  • † Friedhelm Ohm 8. Februar 2013, 23:28

    Groß und rund , wer soll die bewegen , aber ein HINGUCKER in der Landschaft , ein besonders gutes Motiv , wo findet man schon so etwas interessantes .
    Fiddi wünscht eine gute Nacht ...
  • Rumtreibär 8. Februar 2013, 18:23

    wenn die Naht weg wäre könnte man denken, das wären Schneebälle. HG Dieter
  • Rudolf Himmelrath 8. Februar 2013, 18:19

    Wie soll man bei drei weißen Kugeln wissen, welche man versenken soll? Denn am Aasee käme sowieso nur POOL-Billard in Frage... :-))
    LG
    Rudolf
  • picture-e GALLERY70 8. Februar 2013, 18:19

    wo mag das wohl sein? das bild ist ja zum kugeln. dein bild gefällt mir, gruss aus münster von picture-e
  • Vitória Castelo Santos 8. Februar 2013, 15:26

    Ein schönes Motiv mit Tiefe und Weite.Gefällt mir
    LG Vitoria

  • Elfriede de Leeuw 8. Februar 2013, 14:28

    Wäre es schon Ostern...würde ich Dich fragen,ob dass Überraschungseiner sind?? :-D
    Tolles Bild das schön in die Tiefe geht...!

    Vlg.Elfriede
  • Hans Joachim Helgert 8. Februar 2013, 13:35

    Da ist doch immer richtig Betrieb und Studenten reichlich an der Stelle.Kein Glühweinstand weit und breit.
    Na ja,es gibt ja ein paar Meter weiter die schönen Aaseeterassen.Münster meine Heimatstadt ich bin bald wieder da.Dein Treffer hier macht Sehnsucht.
    Liebe Wochenendgrüße.
    Hans
  • † Foto-Volker 8. Februar 2013, 13:22

    da will einer einen riesenschneemann bauen!
    vg volker
  • Reisemarie 8. Februar 2013, 12:40

    die schieben gerade eine ruhige kugel, so ganz ohne menschen.
    winterliche grüße
    marie

Informationen

Sektion
Ordner Winter+Weihnachten
Views 895
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-135mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 20.0 mm
ISO 200