Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Shoefiti von Ingeborg

Shoefiti


Von 

Neue QuickMessage schreiben
11.06.2011 um 5:14 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Tägliche Zeitungslektüre kann so hilfreich sein!
Schon seit Jahren bestaune ich diese tragende Konstanzer Platane.
Jedes Mal, wenn wir im Frühling in der Nähe der Hochschulen am Seerhein radeln, baumeln zig Schuhpaare - unerreichbar hoch - in diesem Baum, und bisher konnte mir keiner erklären, welche Bewandtnis es mit den unterschiedlichen "Baumfrüchten" hat..... -
Die einen umhäkeln ihren Lieblingsbaum buntgeringelt, und andere schmücken ihn halt mit zusammengeknoteten Schuhpaaren, die schwungvoll ins Geäst geworfen werden.
(In Amerika wirft man sie über Stromleitungen.....)
In Anlehnung an die Graffiti-Kunst nennt man diese "Trend-Art" eben - SHOEFITI

- Foto: Mai 2011 / Konstanz -

Ich wünsche euch ein fröhliches "Schuh-Lüften" - und viel Spaß beim ausgiebigen Neukauf . . .

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Reisemarie, 11.06.2011 um 8:14 Uhr

wieder was dazu gelernt.
barfüßige grüße
marie



Zwecke, 11.06.2011 um 12:46 Uhr

Eine witzige Angelegenheit, wahrscheinlich genau der gleiche Grund wie mit den Schlössern auf der Hohenzollernbrücke in Köln :-)
http://www.google.de/search?q=hohenzollernbr%C3%BCcke+k%C3%B6ln+s
chl%C3%B6sser&hl=de&rlz=1W1ACAW_deDE390DE390&biw=810&
amp;bih=778&prmd=ivnsm&tbm=isch&tbo=u&source=univ
&sa=X&ei=MkfzTePIH4_4sgaHpb23Bg&sqi=2&ved=0CCgQsA
Q

Aber dann sollten immer ein Männer- und Damenschuh zusammen gehören...grins
LG Horst



Ingeborg, 11.06.2011 um 13:11 Uhr

ach nee, Zwecke , nix mit gemischtem doppel!
schließlich möchte frau ja sichtlich einen grund haben, um sich endlich neue schuhe kaufen zu können......barfüßiger erklärungsversuch von Ingeborg



Friedhelm Ohm, 11.06.2011 um 20:35 Uhr

Aber es sieht interessant aus , ich hätte es auch fotografiert .
Ein schönes Wochenende und frohe Pfingsttage von Fiddi aus Rastede ...
Strandgut ... bitte abholen ! von Friedhelm Ohm
Strandgut ... bitte abholen !
Von
20.1.11, 12:00
28 Anmerkungen



Trautel R., 12.06.2011 um 7:29 Uhr

was man hier in der fc doch alles erfährt, ein sehr interessantes motiv. einige schuhe könnte ich auch noch beisteuern. :-)
frohe pfingsten!
lg trautel



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 336 Klicks
  • 6 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • NIKON D90
  • AF-S DX Zoom-Nikkor 18-135mm f/3.5-5.6G IF-ED
  • 32.0 mm
  • f5.6
  • 1/125
  • ISO 100
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (95/136)naechstes