Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

O, what a wonderful morning! von Ingeborg

O, what a wonderful morning!


Von 

Neue QuickMessage schreiben
1.07.2010 um 6:24 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





AugenBlick(e), 1.07.2010 um 6:30 Uhr

Da weht noch die frische Brise des jungen Morgens durchs Bild, da riecht es nach Meer - gib mir mehr! ;-) Doch da rechts am Turm küsst schon die goldene Sonne das kühle Blau, man ahnt die spätere Hitze ...
Noch frische Morgengrüße für dich - Judith



Hartmut Sabathy, 1.07.2010 um 7:18 Uhr

sowas von schööön Ingeborg! ...danke für diese angenehmen Morgengrüße! lg Hartmut


Josef Kainz, 1.07.2010 um 7:57 Uhr

Schöne Aufnahme
vg



Volker Kahdemann, 1.07.2010 um 8:10 Uhr

Wie ich vermute, ein griechischer Morgen.
Danke für den Gruß aus südlichen Gefilden, zur Zeit haben wir auch deren Temperaturen.
VG Volker



Fotohase, 1.07.2010 um 8:19 Uhr

Guten Morgen Ingeborg,
das sieht nach Santorini aus, oder?
Geht da gerade die Morgensonne auf?
Sehr schön. LG aus Münster



Pistone Bernardo, 1.07.2010 um 10:13 Uhr

Ja...bei diese anblick...ist der morgens geretttet...traum foto...Lg Brenardo


Reisemarie, 1.07.2010 um 10:33 Uhr

hach ist das schön.
da könnte frau fast ihre eher nördlichen lieblingsinseln links liegen lassen.
dankefüreureliebepost grüße
marie



Erika Schneider, 1.07.2010 um 10:52 Uhr

Das ist ein Foto ganz nach meinem Geschmack. Die Blautöne im Morgenlicht ... könnte gar nicht besser zusammenpassen.
Sommerliche Grüße von
Erika



- Edith Vogel, 1.07.2010 um 11:30 Uhr

ein schönes Plätzchen,
tolles Motiv, einfach KLASSE,
l.g.edith



Bernd Wendorff, 1.07.2010 um 13:11 Uhr

Mir gefällt dieses Foto sehr gut. Klasse wie Du dieses Motiv so farbenfroh in das rechte Licht gerückt hast. Absolut gelungen finde ich auch die von Dir gewählte Bildauf- / Bildeinteilung.

LG Bernd



bika, 1.07.2010 um 18:07 Uhr

oh ja, wonderful!!!
liebe grüße & wünsche an dich
bika



Hein Max, 1.07.2010 um 20:42 Uhr

Wunderschöne Aufnahme....
Liebe Grüße nach Münster
Hein



Fritz Eichmann, 1.07.2010 um 21:26 Uhr

wow...einfach wunderschön
fritz



Friedhelm Ohm, 1.07.2010 um 22:19 Uhr

Hier zu sitzen und diese herrlich Ruhe aufzunehmen , es muss doch etwas Schönes sein !
Aus dem warmen Rastede viele Grüße von Fiddi ...



Ilse Rehn, 2.07.2010 um 16:49 Uhr

und nach dem Rundumblick ein feines Früstück und dann ab in den Schatten !!
glg.Ilse



Carmen Schröer, 4.07.2010 um 14:12 Uhr

Deinem Titel kann ich nichts hinzusetzen. Ich finde es richtig gut! Ich wünsche Dir einen schönen restlichen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.
LG Carmen



Trautel R., 5.07.2010 um 16:19 Uhr

+++
siehe bitte:
entschädigung ... von Trautel R.
entschädigung ...
Von
5.7.10, 16:13
81 Anmerkungen

und bald dann wieder mehr.
lg trautel



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 840 Klicks
  • 17 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (12/19)naechstes