Zurück zur Liste
-morgens um halb zehn in bamberg-

-morgens um halb zehn in bamberg-

1.595 46

N. Claudia


Premium (Basic), Bayern

-morgens um halb zehn in bamberg-

morgens um halb zehn in bamberg....
morgens um halb zehn in bamberg....
N. Claudia

Kommentare 46

  • N. Claudia 13. Februar 2009, 8:03

    vielen dank euch allen
    die ihr hier vorbeigekommen seid und eine anmerkung hinterlassen habt...
    ich freue mich dass euch mein bild gefällt und wünsche euch ein schönes wochenende mit einem lieben gruß
    die claudia
  • Siegfried G. und Charlotte G. 8. Februar 2009, 9:51

    Schön wieder ein Motiv aus Bamberg zu sehen, war als Mädchen oft dort, da meine Großeltern in Niklashausen gewohnt haben.
    LG Charlotte
  • Edeltrud Taschner 30. Januar 2009, 23:51

    Prächtiges Gebäude
    und bei bestem Wetter aufgenommen.
    LG Edeltrud
  • Arnd U. B. 30. Januar 2009, 22:34

    Eine sehr schöne Darstellung, Claudi. Lg Arnd
  • Ilse Rehn 30. Januar 2009, 13:01

    Ein wunderbares Foto und Motiv, scharf und durch die Äste hindurch doch verträumt
    Lieben Gruß, Ilse
  • † Norbert van Tiggelen 29. Januar 2009, 18:32

    Sehr schön! Ist das aus deinem Fenster fotografiert? Wenn ja, dann beneide ich dich für diese tolle Aussicht, wenn Nein, dann um das Bild. ;-)
    LG
  • norbert2412 29. Januar 2009, 17:23

    Ein feines Motiv, Klasse fotografiert.

    Liebe Grüße

    Norbert
  • Guglielmo Antonini 29. Januar 2009, 0:34

    nice composition and point shot. Ciao Guglielmo.
  • Sr. M. Katharina 28. Januar 2009, 17:38

    Ich liebe Bamberg und ich liebe diese Jahreszeit, die so manche Durchblicke ermöglich, die es im Sommer nicht gibt!
    Kunst der Natur kombiniert mit Kunst der Architektur.
    Wunderschön!
    Und wie rot das Türmchen ist, ist mir noch nie aufgefallen.
    Gruß Sr. Katharina
  • HG D 28. Januar 2009, 16:41

    Bamberg ist die Stadt, in welche ich von heute auf morgen problemlos umziehen könnte.
    Ob ein Spaziergang im Hain, eine Maß auf den Kellern der "Wilden Rose", einige sonnige Minuten im Schatten des "Goblmoh - Brunna", ein turbulenter Abend auf der Sandkärwa oder romantische Stunden auf dem Weihnachtsmarkt, danach ein Gansbraten mit Klößen und Blaukraut: alles Suuuuuper!

    Ein sehr stimmungsvolles Foto!

    lG
    Heinz
  • Gunda Çilingir 28. Januar 2009, 13:37

    klasse Qualität... auch eine gute Perspektive hast Du gewählt... lg Gundi
  • LindeA. 28. Januar 2009, 11:15

    Eine schöne Bildkompostion!

    LG
    Linde
  • N. Claudia 28. Januar 2009, 9:30

    ich persönlich fand es schön wie sich aus dieser perspektive das alte rathaus in diesem wunderschönen licht präsentierte. bald wird das laub diesen anblick verwehren.
    vielen lieben dank für eure anmerkungen und anregungen die gerne versuche beim nächsten mal zu beachten...
    einen lg. claudia
  • nikon1964 28. Januar 2009, 7:07

    starkes gebäude, schön auch durch die zweige hindurch,lg oliver
  • Detlef Baer 27. Januar 2009, 22:11

    mir ist da etwas zu viel Geäst im Vordergrund, sont schöne Aufnahme.
    Gruß Detlef