Zurück zur Liste
_Keine Weihnachtskugeln:-)

_Keine Weihnachtskugeln:-)

1.672 24

_Keine Weihnachtskugeln:-)

Allen die vorbeischauen,
wünsche ich frohe Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2012

Kommentare 24

  • Manfred Ruck 23. Februar 2017, 13:19

    Wundervolle Nahaufnahme ,sehr schön auch die Schärfe ,

    Grüße dich ,
  • Jörg Hennig 31. Januar 2012, 14:29

    Hallo,
    ich bin immer wieder fasziniert von den kleinen Schönheiten die uns die Natur präsentiert, sehr schön festgehalten.
    Gruß enijo
  • Dietmar Stegmann 14. Januar 2012, 10:46

    Motiv, SW und Bildkompoistion wirken ganz stark. Gefällt mir.
    LG Dietmar
  • lunes 6. Januar 2012, 22:48

    eine sehr starke arbeit von dir!
    lg lunes
  • Röhrig Peter 23. Dezember 2011, 22:15

    Liebe Gaby,
    eine ganz feine Aufnahme, voller Anmut und Schönheit. Es bereitet mir große Freude dies zu betrachten, einfach nur schön.
    Ich wüsche Dir und Deiner Familie ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Möge uns das neue Jahr Gesundheit und viele schöne Momente schenken.
    Liebe Grüße Peter
  • Günter Has. 21. Dezember 2011, 20:05

    ...aber sie könnten als Weihnachtskugeln durchgehen
    sehr schön präsentiert, ich mag solche Bilder...
    Ich wünsche dir und deiner Familie Frohe Weihnachten, und bedanke mich dass du immer wieder auf meiner FC-Seite vorbeischaust...
    LG Günter
  • Christian On 21. Dezember 2011, 13:32

    in der tat sehr schöne kugeln...passend zum fest...forhe weihnachten und einen guten rutsch
    gruss
    christian
  • Andre Junger 20. Dezember 2011, 12:05

    wunderschön die tropfen in s/w, auch dir liebe gaby wünsche ich schöne weihnachten und einen tollen start ins neue jahr.
    vg andre
  • Stefan Kuba 19. Dezember 2011, 20:40

    Oh, Danke!
    Dir auch frohe Festtage, liebe Gabi!
    Wahnsinnsbild!


    LG Stefan
  • g.j. 19. Dezember 2011, 20:13

    fein und zart, eine fantastische aufnahme in einer top-quali und einer schönen tonung! wünsche dir auch ein frohes fest und einen guten rutsch ins neue jahr.
    lg, gerti
  • Claudio Micheli 19. Dezember 2011, 13:41

    Simply wonderful!...a great one.
    Ciao
  • Jörg Zank 18. Dezember 2011, 23:06

    Wow! Gefällt mir ausgesprochen gut.

    Gruß
    Jörg
  • Gisela Schwede 18. Dezember 2011, 14:50

    Absolut schön sind Deine Weihnachtskugeln.
    Gaby, ich wünsche auch Dir ein frohes Weihnachtsfest!
    LG Gisela
  • Franz Sklenak 18. Dezember 2011, 12:47

    Merci, auch ich wünsche dir alles erdenklich Gute. Herrlich sehen sie aus deine ganz speziellen Kugeln.
    Lieben Gruss
    Franz
  • fotographer 18. Dezember 2011, 12:02

    alle guten Wünsche auch für dich. Wie wär´s, wenn du zu Sylvester mal Rum-Kugeln fotografierst ?
    LG dieter