Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Deika bei der Arbeit von Jeanette H.

Deika bei der Arbeit


Von 

Neue QuickMessage schreiben
29.06.2009 um 21:58 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.

mit A.Bil , Edith E. K. ,
unseren Hundis und
Melanie und Ralf (ohne Ralf)
als Kurzbesuch :-)

©http://jh-tierfotografie.de

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





A.Bil, 29.06.2009 um 22:02 Uhr

wow....
*nachWortensuch*
DAS ist genau der Blick der mir immer wieder zeigt, wofür mein Hund lebt... nämlich für die Jagd... wobei das hier ja "nur" ne Übungssituation darstellt...

lg Anja



SW-FotoArts, 29.06.2009 um 22:05 Uhr

Tolles Arbeitsfoto!!

lg Steffi



Stefanie Obermayr, 29.06.2009 um 22:14 Uhr

klasse Arbeitsfoto! da sieht man für was diese Hund gezüchtet worden sind!
klasse

lg steffi



Melanie und Ralf, 29.06.2009 um 22:16 Uhr

*sprachlosbin* echt klasse!
GLG Mel



Katrin Evers, 29.06.2009 um 22:25 Uhr

dat gibbt fusseln im mund :D -- scherz beiseite : tolles foto!!! ein hund der arbeiten darf :)
lg
katrin



SabineR., 29.06.2009 um 22:46 Uhr

Ja konntet ihr das Apportel denn nicht auslegen statt zu schleppen, damit das noch trockenes Fell hatte ;-)
Da macht Deika sich aber wirklich gut mit.
LG
Sabine



Kerstin Thümecke, 30.06.2009 um 8:04 Uhr

*Sprachlosbin*
Was ist das großartig!
Eine wunderbare Aufnahme, ich bin hin und weg und vor allem freue ich mich für jeden Jagdhund, der seine Passion leben darf.
GLG, Kerstin



Ivonne Felgenhauer, 30.06.2009 um 9:50 Uhr

Superklasse sieht das aus. Richtig stolz guckt sie.
lg Ivonne



A.Bil, 30.06.2009 um 10:39 Uhr

@Sabine: das hab ich "nur" ausgelegt... aber das Gras war NASS.. und überhaupt waren wir froh wenn mal fünf Sekunden Sonne war ;)


Andrea Gross, 30.06.2009 um 13:30 Uhr

..ein klasse bild.. dafür ist dieser Hund einfach gemacht..
LG andrea



Christian Rosery, 30.06.2009 um 18:14 Uhr

Fein macht sie das! Hätte nach links und nach unten etwas mehr Platz gelassen.


SabineR., 30.06.2009 um 19:58 Uhr

Ich hab mich schon gewundert wo die Sonne herkam.
Denn irgendwie wird´s ja Richtung Süden nicht trocken.
Na, zumindest hattet ihr ein paar trockene Phasen.
LG
Sabine



Katrin Windszus, 30.06.2009 um 21:34 Uhr

Klasse ! 1a Arbeitsbild.
LG Katrin



Peggy Gatz, 30.06.2009 um 21:39 Uhr

Toll, dieser stolze Blick... Tolle Aufnahme.


Petra R., 1.07.2009 um 10:02 Uhr

Tolle Arbeitsstudie! Ich find's klasse, wenn sie eine Beschäftigung haben und wenn es ihnen dann noch soviel Spaß macht ..... was will Frauchen mehr! :-)
LG Petra



A.Bil, 1.07.2009 um 11:31 Uhr

ich kann euch verraten was Deika will :)

JAGEN JAGEN JAGEN... den lieben langen Tag... derzeit würde sie Wasserjagd bevorzugen ;););)

lalala



Petra R., 1.07.2009 um 12:02 Uhr

@A.Bil:
Na, dann mal los und die Kamera bitte nicht vergessen. :-)
LG Petra



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 696 Klicks
  • 18 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (10/48)naechstes