Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Jeanette H.


Free Mitglied

Deika bei der Arbeit


mit A.Bil, Edith E. K.,
unseren Hundis und
Melanie und Ralf (ohne Ralf)
als Kurzbesuch :-)

©http://jh-tierfotografie.de

Kommentare 17

  • Petra R. 1. Juli 2009, 12:02

    @A.Bil:
    Na, dann mal los und die Kamera bitte nicht vergessen. :-)
    LG Petra
  • A.Bil 1. Juli 2009, 11:31

    ich kann euch verraten was Deika will :)

    JAGEN JAGEN JAGEN... den lieben langen Tag... derzeit würde sie Wasserjagd bevorzugen ;););)

    lalala
  • Petra R. 1. Juli 2009, 10:02

    Tolle Arbeitsstudie! Ich find's klasse, wenn sie eine Beschäftigung haben und wenn es ihnen dann noch soviel Spaß macht ..... was will Frauchen mehr! :-)
    LG Petra
  • Peggy Haberl 30. Juni 2009, 21:39

    Toll, dieser stolze Blick... Tolle Aufnahme.
  • Katrin Windszus 30. Juni 2009, 21:34

    Klasse ! 1a Arbeitsbild.
    LG Katrin
  • SabineR. 30. Juni 2009, 19:58

    Ich hab mich schon gewundert wo die Sonne herkam.
    Denn irgendwie wird´s ja Richtung Süden nicht trocken.
    Na, zumindest hattet ihr ein paar trockene Phasen.
    LG
    Sabine
  • Christian Rosery 30. Juni 2009, 18:14

    Fein macht sie das! Hätte nach links und nach unten etwas mehr Platz gelassen.
  • Andrea Gross 30. Juni 2009, 13:30

    ..ein klasse bild.. dafür ist dieser Hund einfach gemacht..
    LG andrea
  • A.Bil 30. Juni 2009, 10:39

    @Sabine: das hab ich "nur" ausgelegt... aber das Gras war NASS.. und überhaupt waren wir froh wenn mal fünf Sekunden Sonne war ;)
  • Ivonne Felgenhauer 30. Juni 2009, 9:50

    Superklasse sieht das aus. Richtig stolz guckt sie.
    lg Ivonne
  • Kerstin Thümecke 30. Juni 2009, 8:04

    *Sprachlosbin*
    Was ist das großartig!
    Eine wunderbare Aufnahme, ich bin hin und weg und vor allem freue ich mich für jeden Jagdhund, der seine Passion leben darf.
    GLG, Kerstin
  • SabineR. 29. Juni 2009, 22:46

    Ja konntet ihr das Apportel denn nicht auslegen statt zu schleppen, damit das noch trockenes Fell hatte ;-)
    Da macht Deika sich aber wirklich gut mit.
    LG
    Sabine
  • Katrin Evers 29. Juni 2009, 22:25

    dat gibbt fusseln im mund :D -- scherz beiseite : tolles foto!!! ein hund der arbeiten darf :)
    lg
    katrin
  • Melanie und Ralf 29. Juni 2009, 22:16

    *sprachlosbin* echt klasse!
    GLG Mel
  • Stefanie Obermayr 29. Juni 2009, 22:14

    klasse Arbeitsfoto! da sieht man für was diese Hund gezüchtet worden sind!
    klasse

    lg steffi
  • SW-FotoArts 29. Juni 2009, 22:05

    Tolles Arbeitsfoto!!

    lg Steffi
  • A.Bil 29. Juni 2009, 22:02

    wow....
    *nachWortensuch*
    DAS ist genau der Blick der mir immer wieder zeigt, wofür mein Hund lebt... nämlich für die Jagd... wobei das hier ja "nur" ne Übungssituation darstellt...

    lg Anja