Hans-Peter Möller


Premium (Pro), Berlin-Reinickendorf

Mercedes vor Warnemünde

Die Sonne hielt sich gestern weitgehend versteckt, aber Wind war genug, so dass viele Segler die Segel zur Hansesail 2012 setzen konnten

Kommentare 10

  • Zwecke 17. August 2012, 15:02

    Hier schließe ich mich Ilse gerne an.
    Wir sind leider noch nie zu dieser Veranstaltung oder zur Kieler Woche gekommen.
    Morgen sind wir in Brüssel.
    LG Horst
  • Ilse Jentzsch 12. August 2012, 16:30

    Du kannst Dir nicht vorstellen, wie sehr ich Dich um dieses Ereignis beneide.
    Danke für das herrliche Foto, was mich ein wenig teilhaben läßt.
    LG Ilse
  • Elke Ilse Krüger 12. August 2012, 14:14

    Hallo Hans-Peter, ich liebe Segler sehr und Du hast ein prächtiges Bild mitgebracht. Einfach herrlich.
    LG Elke
  • Trautel R. 12. August 2012, 10:17

    was für ein schmuckstück konntest du hier perfekt festhalten.
    lg trautel
  • Erika Wenzel 11. August 2012, 21:23

    Das ist sehr gelungen,klasse!
    vg Erika
  • Udo Krüger 11. August 2012, 21:14

    Einen echten Klassiker hast du da erwischt.
    Schön im Wind, und mit Dynamik fotografiert.
    Gruß Udo
  • Holger X. 11. August 2012, 20:15


    Ich bewundere immer die Männer und Frauen, die den Mut haben, da oben rumzuturnen und die Segel zu setzen, bzw. wieder einzuholen, möglichst noch bei Regen und eisigem Wind ...

    Sehr schön anzusehen, so ein Segler in (fast) vollen Segeln !

    L, G. - Holger
  • Frank Mühlberg 11. August 2012, 19:52

    Eine top Ansicht !
    Frank
  • Gerda S. 11. August 2012, 19:14

    Sie ist schon ein stolzer Segler und Du hast sie gut so in S/W dargestellt! Gibts noch mehr von der sail? Gruss Gerda
  • Klaus Kieslich 11. August 2012, 18:11

    Super Aufnahme
    Gruß Klaus