Zurück zur Liste
Fischkutter LH 928984 in Le Havre

Fischkutter LH 928984 in Le Havre

847 11

Erwin Oesterling


Premium (World), Glinde

Fischkutter LH 928984 in Le Havre

!







Noch so ein Lütter bei der Rückkehr vom Fischfang.



http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=http://www.shipspotting.com/gallery/photo.php%3Flid%3D1897637&prev=search







Der bisherige Verlauf der Reise:

AIDAstella 2014
Ordner AIDAstella 2014
(275)










Pentax K-3
Pentax SMC-DA* 50-135 mm f/2,8 ED (IF) SDM
hier: 135 mm (~KB 203 mm) - 1/160 s - f9 - raw - ISO 100

Kommentare 11

  • Biggi Oehler 27. Mai 2015, 22:56

    Wow, tolles Bild von diesem kleinen Kutter. Wunderbare Farben und super Bildeinteilung.
    LG.
    biggi
  • André Heidner 27. Mai 2015, 18:39

    ... hat eine irre Wirkung ... klasse Farben und Bildqualität ... VG André
  • Hans-Joachim Maquet 27. Mai 2015, 13:34

    Erwin, sieht wie Spielzeug aus - ist es aber nicht.
    Tolles Foto so wie Du es zeigst.
    LG Hans-Joachim
  • Wolfgang Weninger 26. Mai 2015, 21:37

    der sieht ja richtig winzig aus vor der hohen Kaimauer
    Servus, Wolfgang
  • Ulrike Sturmhoevel 26. Mai 2015, 20:28

    Tolle Farben und passt auch gut mit dem aufgewühlten Wasser. Die Möwe oben ist zudem noch ein guter Blickfang.

    Grüße Ulrike
  • Sylvia Schulz 26. Mai 2015, 19:47

    die fotografiere ich auch immer recht gern, passt hier gut vor dem HG,
    LG Sylvia
  • Thomsen1 26. Mai 2015, 19:06

    Wenn man sieht was mitunter für Wasserbewegung im Atlantik ist wundert man sich das die sich mit ihrem Kutter raus trauen. Ich habe mal Urlaub auf Crozon unterhalb von Brest gemacht und sie immer gern beobachtet. Dein Foto hat wirklich was von Miniaturwunderland-Perspektive was mich aber persönlich nicht stört. Schön finde ich auch die unterschiedlichen Farbverläufe im Wasser. Ein Erbsenzähler wie ich hätte wahrscheinlich noch die Boje im Hintergrund weg gehauen, aber so bin ich halt;-)
    Schönes Foto.
    LG
    Thomas
  • Eva Winter 26. Mai 2015, 19:04

    Er wirkt auf dem Bild wie ein Spielzeug - hast du toll abgelichtet.
    LG Eva
  • Marco Pagel 26. Mai 2015, 17:54

    Auch hier will man zuerst denken, dass es sich um ein Modell handelt - aber die Herkunft dieses Trugschlusses ist ja bereits geklärt.

    grMP
  • Wolfgang Keller 26. Mai 2015, 17:44

    Man ahnt die Größe des Schiffes, mit dem Du unterwegs warst!
    LG Wolfgang
  • Carl-Jürgen Bautsch 26. Mai 2015, 16:34

    So und wieder mit dem skurrilen Hintergrund noch eindrücklicher.
    LG, Carl

Informationen

Sektion
Ordner AIDAstella 2014
Views 847
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-3
Objektiv smc PENTAX-DA* 50-135mm F2.8 ED [IF] SDM
Blende 9
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 135.0 mm
ISO 100