Zurück zur Liste
Kalt und weit.....

Kalt und weit.....

572 4

Manfred Bartels


Premium (World), Dörverden

Kalt und weit.....

Skeiðarársandur mittendrin..

Kommentare 4

  • Tore Straubhaar 15. April 2015, 23:06

    Hallo Manfred,

    ich erwähnte wohl schon, dass ich die Fahrt dort entlang als ziemlich anstrengend empfunden habe, fühlte mich an die endlosen langen Geraden in Dänemark erinnert, baaaahhh ... ;-).

    Wir hatten aber auch nicht viel zu sehen, nur dröges Trübwetter. So sieht´s schon anders aus. Bei solch winterprächtigem Wetter würde ich mir die Geschichte lieber und ganz gerne ansehen.

    Viele Grüße und eine gute Nacht von Tore
  • Rainer Willenbrock 15. April 2015, 21:21

    Blau und Weiß, das passt ausgezeichnet, die Weite sehr schön eingefangen.

    LG Rainer
  • Joachim Kretschmer 15. April 2015, 20:50

    . . wirklich ein sehr interessanter Minimalismus . . . . gut gemacht . . . Viele Grüße, Joachim.
  • Jörg Ossenbühl 15. April 2015, 9:10

    grandiose Landschaft...

Informationen

Sektion
Ordner Iceland 2015
Views 572
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH3
Objektiv LUMIX G VARIO 14-140/F4.0-5.8
Blende 11
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 14.0 mm
ISO 400