953 59

Christine Matouschek


Premium (World), Starnberg

Angelo # 2

.. wird mich jetzt durch ein neues Lebensjahr begleiten,
und meine Gäste, Besucher und diejenigen,
die heute auch Geburtstag haben, ebenso.

In diesem Sinne, Good Luck!

Liebe Grüße
Matou

Angelo # 1
Angelo # 1
Christine Matouschek


Einladung ...
Einladung ...
Christine Matouschek



http://www.christine-matouschek.de/

Kommentare 59

  • † Nana Ellen 1. Dezember 2010, 18:36

    Liebe Matou, ich danke Dir sehr für diesen beschützenden Angelo und so erfahre ich von Deinem
    Geburtstag, da war ich gerade aus der Klinik Zuhause und habe die ersten Tage nicht in die FC geschaut, freue mich aber total zu lesen wieviele nette Menschen Dir
    geschrieben haben. Nun möchte ich Dir auch noch alles erdenklich Gute wünschen und erhalte Dir diese positive Vitalität. Ganz liebe Grüsse Nana-Ellen
    http://www.youtube.com/watch?v=xVzIGMqRznk&feature=related

    Und ich denke diese Apophysiskreation passt auch noch als Wunsch hier, denn bei Dir wird der Teufel keine Chance haben.
    Habe ich heute gelesen
    Habe ich heute gelesen
    † Nana Ellen
  • Klaus Zeddel 29. November 2010, 12:28

    Ein goldiger Engel und hübsche kleine Flügel hat er. Auch von mir herzlichsten Glückwunsch, ein erfolgreiches Neues Lebensjahr wünsche ich Dir, mit so einem Schutzengel kann da nichts schiefgehen.
    LG Klaus
  • Ida-Lena 28. November 2010, 13:18

    ..alles liebe und nur das beste auch von mir !
    *
    *
    Ida-Lena

    liebe grüsse
    ida .)
  • Rainer Switala 27. November 2010, 18:43

    GLÜCKWUNSCH
    alles gute wünsche ich dir

    gruß rainer
  • Martin Ki 27. November 2010, 13:42

    Ganz große Klasse Deine Aufnahme

    ......... _
    ....... /..(|
    ...... (....:
    .... __\....\.._
    .. (____)...`|
    . (____)|....'|
    .. '(____).__
    ... (___)__..|

    Wünsche Dir einen schönen 1. Advent
    Gruß
    Martin
  • Anne Rudolph 27. November 2010, 7:52

    upps mal wieder gepennt, alles Gute zum Geburtstag nachträglich. Wenn auch verspätet so doch von Herzen
    Bei so einem süßen Begleiter kann ja im neuen Lebensjahr nichts mehr schiefgehen
    lg anne
  • Christine Matouschek 26. November 2010, 19:59

    @alle Besucher

    ... an dieser Stelle schon mal vielen Dank
    für die freundlichen Glückwünsche.

    Ich freue mich sehr darüber.

    Liebe Grüße
    Matou

  • Babs Sch 26. November 2010, 5:33

    Nun komme ich wohl etwas später, aber nicht minder herzlich.
    Hallooooo....,
    Hallooooo....,
    Babs Sch

    Ich habe nur einen Wunsch an Dich: bleib gesund!
    Alle, alles Gute, Matou, und
    LG Babs
  • Hellmut Hubmann 25. November 2010, 21:44

    Rosen im Gegenlicht
    Rosen im Gegenlicht
    Hellmut Hubmann

    Aus meiner Kinderzeit bewahrt. Deshalb die kleine Verspätung bei der Übermittlung meiner besten Grüße und Wünsche
    Hellmut
  • nyhr 25. November 2010, 18:00

    Alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe, Du hast den Tag angemessen feiern können. Danke für den Handkuß. Ist angekommen, auch wennich keinen Geburtstag habe. :-)
    Lieber Gruß, Karin
  • klein-olli 25. November 2010, 17:28

    Hallo Matou, von mir natürlich auch nachträglich die besten Wünsche und wirklich alles alles Gute für die Zukunft.
    Bleibe Dir und Deiner Linie treu und wie Du bist!
    Liebe Grüße!
    der olli
  • Christine Matouschek 25. November 2010, 16:12

    @alle Besucher

    ... an dieser Stelle schon mal vielen Dank
    für die freundlichen Glückwünsche.

    Ich freue mich sehr darüber.

    Liebe Grüße
    Matou



  • Peter Drack 25. November 2010, 15:47

    Wundervoll dargestellt.
    LG Peter
  • NDOC 25. November 2010, 10:43

    Dann allerherzlichsten Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Möge Dich Angelo immer begleiten.
    Er bläst voraussschauend nicht nur Dein neues Lebensjahr, auch schon mal die Advents- und Weihnachtszeit ein.
    Und einen zarten Hauch kann man schon mal vernehmen.

    Schön gemacht, Christine.

    LG, Bernard
  • bika 24. November 2010, 22:33

    happy birthday liebe matou ;-)
    beste grüße und wünsche an dich
    bika

Informationen

Sektion
Views 953
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ100
Objektiv ---
Blende 3.1
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 7.3 mm
ISO 125