Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

x-twin Shooting von Ch. D.

x-twin Shooting


Von 

Neue QuickMessage schreiben
13.07.2008 um 22:54 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Wollte mal versuchen den x-twin im Flug zu fotografieren.

Aufgabenstellung für den Fotografen war natürlich scharfe Bilder zu machen, zugleich sollte möglichst noch Pilot Max zu sehen sein.

War gar nicht so leicht. Richtig auf Kurs zu halten ist der Zwergenflieger sowieso kaum, vor allem nicht beim leichten Wind von heute.

Kompliment deshalb an den 9-jährigen Piloten.

VG
chd

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





F A R N S W O R T H , 13.07.2008 um 22:56 Uhr

Ist Dir sehr gut gelungen.
lg, mario



scorpion, 13.07.2008 um 23:16 Uhr

hallo

das ist eine leistung den x-twin so scharf aufs bild zu bekommen!
ich hab auch so einen und die sind nicht langsam.

echt nettes bild !

lg
sheep



Thomas Sommer., 26.09.2008 um 16:51 Uhr

Ich find es auch gelungen, ich mag soche "Portraits" bei denen der portraitierte in Unschärfe verschwimmt und Etwas, das ihn interessiet, im Vordergrund steht.
Grüße
Thomas



Armin Ates, 12.05.2010 um 12:11 Uhr

ich mag das. das foto macht spaß auf so kleine flieger ...;)


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (168/167)