Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Ch. D.


Free Mitglied, Berlin

x-twin Shooting

Wollte mal versuchen den x-twin im Flug zu fotografieren.

Aufgabenstellung für den Fotografen war natürlich scharfe Bilder zu machen, zugleich sollte möglichst noch Pilot Max zu sehen sein.

War gar nicht so leicht. Richtig auf Kurs zu halten ist der Zwergenflieger sowieso kaum, vor allem nicht beim leichten Wind von heute.

Kompliment deshalb an den 9-jährigen Piloten.

VG
chd

Kommentare 4

  • Armin Ates 12. Mai 2010, 12:11

    ich mag das. das foto macht spaß auf so kleine flieger ...;)
  • Thomas Sommer. 26. September 2008, 16:51

    Ich find es auch gelungen, ich mag soche "Portraits" bei denen der portraitierte in Unschärfe verschwimmt und Etwas, das ihn interessiet, im Vordergrund steht.
    Grüße
    Thomas
  • scorpion 13. Juli 2008, 23:16

    hallo

    das ist eine leistung den x-twin so scharf aufs bild zu bekommen!
    ich hab auch so einen und die sind nicht langsam.

    echt nettes bild !

    lg
    sheep
  • F A R N S W O R T H 13. Juli 2008, 22:56

    Ist Dir sehr gut gelungen.
    lg, mario

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 1.222
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1