Zurück zur Liste
Art Photographie (11)

Art Photographie (11)

814 17

Elke Ilse Krüger


Premium (World), Moers/Ndrh.

Kommentare 17

  • Christiane S. 30. Mai 2015, 10:10

    Zu dieser Serie, die ich mir gerade noch einmal angeschaut habe, noch ein Wort, und zwar ein großes Lob zu deinen Aufnahmen, bei denen die Schärfe perfekt auf die Objekte gelegt ist, so dass die Hintergründe nicht stören. Also diese Serie ist wirklich exzellent!
    LG Christiane
  • Inge Stüwe 17. Mai 2015, 10:59

    Auch diese farbenfrohe Skulptur gefällt mir,
    hast Du bestens in Szene gesetzt,
    ...eine tolle Serie!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Ostfriesenbiker 13. Mai 2015, 19:25

    tolles foto ,schöne bearbeitung.
    gruss hermann
  • Luigi Scorsino 12. Mai 2015, 23:46

    Complimenti Elke per questa bellissima ripresa.
    saluti. luigi
  • Gertrude Theuerweckl 12. Mai 2015, 19:00

    Diese auffällig bunte Skulptur könnte ich mir gut in einem schönen Garten vorstellen, sie wirkt sehr belebend.
    L.G.Gerti
  • Trautel R. 12. Mai 2015, 8:02

    und sport gibt es bei den skulpturen ebenfalls.
    ein weiteres motiv deiner serie, das mich mehr als begeistert.

    lg trautel
  • da reini 11. Mai 2015, 18:19

    Diese Ausstellung muss ein wahres Eldorado für Fotografen gewesen sein. Deine Präsentation ist hervorragend.

    LG Reinhold
  • tanu676 11. Mai 2015, 17:43

    ich liebe es bunt !
    darum pro !
    lieber gruss
  • JURAFR 11. Mai 2015, 12:47

    Une trés belle série sur ces sculptures , celle ci trés haute en couleurs s' accorde avec les fleurs !!, excellent
    Amitiés
  • Christiane S. 11. Mai 2015, 12:41

    Was für eine Spitzen-Serie!!!!
    Nicht nur, dass in Krefeld und Umgebung ganz offensichtlich immer etwas los ist, ist deine Präsentation der fantastischen Skulpturen genial!
    So fühlen sich bestimmt alle in ein rechten Licht gerückt und bestens präsentiert!
    Bin begeistert!
    Liebe Grüße - Christiane
  • Vera Kulow 11. Mai 2015, 10:52

    Fantastische Skukpturen und Farbe muß sein.!
    Herrliche Aufnahme!!!
    LG
    Vera
  • anne47 11. Mai 2015, 10:45

    Was für eine farbenfrohe Figur, da hat wohl Niki de St. Phalle Pate gestanden. Sie tanzt aber sehr grazil im Blumenmeer.
    LG Anne
  • dreamcat 11. Mai 2015, 9:29

    Herrliche Serie, wunderschöne Präsentation, liebe Elke!
    LG Gisela
  • warei 11. Mai 2015, 8:24

    super ist deine Serie mit der schönen Bearbeitung.
    LG Waltraud
  • Pierre LAVILLE 11. Mai 2015, 7:29

    +++++++
    Amitiés . Pierre