Zurück zur Liste
Schloss Arcen/NL (8)

Schloss Arcen/NL (8)

950 20

Elke Ilse Krüger


Premium (World), Moers/Ndrh.

Kommentare 20

  • Foto Harry 30. April 2015, 23:22

    Hallo Elke,- meine Aufmerksamkeit (schon im Miniatur) erregt die brilliante Qualität dieses Fotos. Die angenehm/ausgewogenen Farben, sowie die Durchzeichnung und Detailgenauigkeit finde ich absolut eindrucksvoll,- Kompliment.
    VG Harry
  • ritayy 25. April 2015, 10:30

    schönes Ambiente, nur da Zebra stört mich etwas... abe rich wohne dort nicht... VG Rita
  • Werner.Jena 24. April 2015, 15:05

    Grandios !!!!!!!!
    Die vortreffliche Bildqualität an sich, ist schon sehr beeindruckend. Was du allerdings in Sachen Tiefgang und Aussage in das Bild gezaubert hast, ist schon ganz großes Kino !!!!!!
    Es fesselt, es fasziniert und es regt die Phantasie an. Ein Bild zum verweilen und zum Sammeln von Gedanken und Inspirationen.
    Spitzenklasse !!!!!!!!!

    VlG
    Werner
  • Pixelknypser 17. April 2015, 17:16

    na da läßt es sich doch aushalten oder?Sehr schöne Location und Präsentation von Dir.VLG ingo
  • Luigi Scorsino 17. April 2015, 16:51

    Ein schönes Bild
    Kompliment Elke und guten Wochenende
    luigi
  • tanu676 17. April 2015, 16:34

    da bekommt man einen gute Einblick
    sehr gutes bild
    lg tanu
  • JURAFR 17. April 2015, 13:38

    Intimiste et joli , pour passionnés ' échecs ;-))))) bravo
    Amitiés
  • kurt oblak 17. April 2015, 12:53

    Klasse Innenaufnahme,liebe Grüße KURT
  • Gertrude Theuerweckl 16. April 2015, 21:21

    Das sieht doch mal recht gemütlich und nett aus.
    L.G.Gerti
  • Reinhold Müller 16. April 2015, 19:37

    Da hast Du aber eine ganze Reihe toller Fotos von Deinem Schlossbesuch eingestellt.
    LG Reinhold
  • ingeborg m. 16. April 2015, 19:29

    das scheint wirklich eine Reise wert!
    Tolle Serie!
    LG Ingeborg
  • Günter7 16. April 2015, 18:00

    Eine ganz tolle Aufnahme zeigst du hier.
    Motiv und Schärfe sind 1a.
    VG Günter
  • Nikonus 16. April 2015, 16:57

    Wunderschön ist dieser Raum ausgestattet Elke nur die dunklen Schachfiguren hätte ich doch gerne aus Mooreiche oder Ebenholz:-)
    L.G.Rudi
  • Vera Kulow 16. April 2015, 14:58

    Wunderbare Aufnahme und dann kann man gleich Schach spielen!!! Herrlich.
    LG
    Vera
  • Pierre LAVILLE 16. April 2015, 14:50

    Splendide !!
    +++++++
    Amitiés .
    Pierre