Zurück zur Liste
Weihnachtskarte (4)

Weihnachtskarte (4)

1.324 21

Elke Ilse Krüger


Premium (World), Moers/Ndrh.

Weihnachtskarte (4)

Wie jedes Jahr habe ich einige Karten für Weihnachten gemacht.
Und wie jedes Jahr sind sie freigegeben zum Downloaden für persönliche Zwecke.

+

Weihnachtskarte (1)
Weihnachtskarte (1)
Elke Ilse Krüger

Weihnachtskarte (2)
Weihnachtskarte (2)
Elke Ilse Krüger

Weihnachtskarte (3)
Weihnachtskarte (3)
Elke Ilse Krüger

Weihnachtskarte (5)
Weihnachtskarte (5)
Elke Ilse Krüger

Weihnachtskarte (6)
Weihnachtskarte (6)
Elke Ilse Krüger

Weihnachtskarte (7) Ende
Weihnachtskarte (7) Ende
Elke Ilse Krüger

Kommentare 21

  • Christiane S. 11. Januar 2015, 16:49

    Sehr schick!
    Wo du nur all die Motive findest...?
    Liebe Grüße - Christiane
  • ritayy 21. Dezember 2014, 19:04

    wunderschön und ganz nach meinem Geschmack...;-) auch bei mir im WZ steht ein Pokal in Silber mit Tannen und weißer Weihnachtsdeko mit etwas Glitzer...:-) VG Rita
  • Pierre LAVILLE 19. Dezember 2014, 22:17

    ++++++++++++
    Pierre
  • Inge Stüwe 19. Dezember 2014, 6:59

    Eine tolle Karte, sieht sehr edel aus.
    Liebe Grüße
    Inge
  • Nikonus 18. Dezember 2014, 15:27

    Weiß den Schnee schon vorweg ahnend der eigendlich zu Weihnachte gehört aber bei uns nur sehr selten erscheint Elke gefällt mir sehr gut.
    LG.Rudi
  • Anne Rudolph 18. Dezember 2014, 14:02

    Sehr edle Weihnachtsdekoration. Das sieht ganz fein aus
    lg anne
  • Vera Kulow 18. Dezember 2014, 12:50

    Du gestaltest zauberhafte Weihnachtskarten und dafür danke ich Dir herzlich und wünsche noch einen schönen 4. Advent.
    LG
    Vera
  • Rebekka D. 17. Dezember 2014, 21:07

    Wow so edel :o) Rebekka

    Gesendet vom iPad via fotocommunity App
  • Nikon Ikone 17. Dezember 2014, 20:44

    Wunderschöne Aufnahme.
    Ich habe hier auf Teneriffa große Probleme ins Internet zu kommen.
    LG Inge
  • rolvin 17. Dezember 2014, 20:43

    3..4..5, eigentlich sind alle miteinander wieder ganz wunderschöne Karten. Aber diese spricht mich besonders an. Es geht schon los bei der zarten Farbgebung, das liebevolle Arrangement und die vielen Details die es hier zu entdecken gibt.
    Einfach toll! LG Roland
  • Cecile 17. Dezember 2014, 20:39

    Liebe Elke,
    mir scheint, dass deine Kreativität in diesem Jahr keine Grenzen kennt, denn jede Karte von dir ist so einmalig und wunderschön gestaltet. Mir gefallen diese alle, aber diese hier mit ihren so zarten Farben und edlen Elementen ist ganz und gar nach meinem Geschmack.
    Dir liebe Grüße, Elfi
  • renako 17. Dezember 2014, 17:30

    die ist auch wieder sehr edel,gefällt mir besonders gut, das weiß.
    lg renate
  • Hannelore H. 17. Dezember 2014, 15:28

    Das ist auch eine wundervolle Karte, gerade die Farbkombination gefällt mir ausgesprochen gut.
    Sieht sehr edel aus.............. ich kämpfe mit mir.....:-))))

    VG Hannelore
  • kurt oblak 17. Dezember 2014, 14:36

    Sehr schön gestaltet,liebe Grüße KURT
  • Susanne Marx 17. Dezember 2014, 14:04

    sehr fein!