Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Chirugie von Mathias AusDresden

Chirugie


Von 

Neue QuickMessage schreiben
3.04.2008 um 22:55 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
heute im Dienst: Dr. Sapegno

Bitte keine Beelitz-OP-Bilder verlinken! Deren bin ich langsam (seit 3 Jahren Dauerbrenner in der Sektion Marodes) überdrüssig.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





B.B. , 3.04.2008 um 23:20 Uhr

sind das da auf dem boden etwa übriggebriebene hauptschlagadern??????
gruuuuuselig find ich diesen op-stuhl, hat was von folterkammer

lg birgit



Toilette , 3.04.2008 um 23:23 Uhr

cool, mal etwas aus 'nem Luftschloß...
oder was ist das für'n Himmel da draußen?
ich sehe, Eure Tour war erfolgreich... sehr erfolgreich...
LG Klo



The Hell-e, 3.04.2008 um 23:30 Uhr

Sehr erfrischendes Bild ... und der Himmel erinnert mich an Adolar ;o)
lg thehell-e



manfredowitsch , 4.04.2008 um 7:36 Uhr

das ist ja genial! schon wieder mal! sowas gibts noch? du bist immer wieder für überraschungen gut!


Manfred Kampf , 4.04.2008 um 10:38 Uhr

die kombi aus dem motiv, mit den super farben, steht im hervorragenden gegensatz zur fensteraussicht!!!
lg m



Niko Cobben, 4.04.2008 um 20:24 Uhr

Ich werde erst mal mit Asperin versuchen!
niko



Onkel Mischael, 4.04.2008 um 23:00 Uhr

Klasse Bild!
Im Gegensatz zu Beelitz siehts hier ja ziemlich intakt aus.
Also Sicherung rein und es kann los gehen....



Frank Seltmann, 5.04.2008 um 12:23 Uhr

UNHEIMLICH!!!
Hast du die Spritze selber hingelegt?
Was ist mit den Fenstern passiert?
Und wie verschaffst du dir immer wieder Zutritt zu den Gebäuden?
Fragen über Fragen ;-)
LG Frank



E B B I , 5.04.2008 um 20:22 Uhr

Die Fensterwirkung verpasst dem ganzen einen völlig abgedrehten Charme. Es tut wirklich gut nicht immer die selbe blöde OP -Lampe aus Beelitz zu sehen +++


D. Tammy , 6.04.2008 um 13:57 Uhr

wie alle anderen bin ich eben auch der meinung, nicht schooooooon wieder Beeeeee....
also wirklich unter "top secret" oberste Prio.
Dein Bild sehr sauber und super angerichtet.
gute Doku.
grüssli Tammy



D. Tammy , 6.04.2008 um 13:58 Uhr

PS-Anhang: einzigst die Wolkenfront im Fenster etwas unpassend, find ich nen Tatch zu künstlich. hätt eveng nen wenig entsättigt um die Farbe nicht so knallen zu lassen.


Mathias AusDresden, 6.04.2008 um 21:28 Uhr

Da sich die Fragen bzw. Anmerkungen zum Fensterbereich häufen: Die Fenster sind mit hochwirksamen Michglas versehen, dass die draußen scheinende Sonne im Raum trotzdem fein diffuses Licht gibt. Die Gebilde vorm Fenster sind das Geäst der dortigen Vegetation. Die merkwürde Farbe, die sich nach dem Zusammenbasteln der Beli-Reihe ergab, wollte ich zunächst beheben, aber dann gefiel mir es so wie es war, da es mich irgendwie an ein mikroskopisches Präperat erinnert.


Eric mit c, 16.04.2008 um 9:18 Uhr

Sehr stimmiges Foto! Also ich möchte da auch nicht un bedingt drauf liegen... mir tut auf einmal gar nix mehr weh :-)

Gruß
Eric



XD-111, 3.09.2012 um 15:09 Uhr

Inzwischen hat sich das Ding in der Urbexszene rumgessprochen und ist wohl zur Zeit hochfrequentiert... :(

mfg



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.180 Klicks
  • 14 Kommentare
  • 4 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (243/242)