Zurück zur Liste
Oldtimer - Rennwagen

Oldtimer - Rennwagen

8.387 15

Frank Mühlberg


Premium (World), Frankfurt am Main

Oldtimer - Rennwagen

Alter Rennwagen beim Oldtimer Grandprix auf dem Nürburg-Ring
Nikon F4 300mm Objektiv

Kommentare 15

  • Gerda S. 1. Oktober 2002, 19:29

    Hallo Frank! Das Foto ist super. Das Auto knackscharf und das Umfeld zeigt Speed. Toll! Die Bel.-Zeit würde mich interessieren. Vielen Dank für den Jaguarkommentar:-)))
    Anscheinend magst Du ausser Segelschiffe auch Oldtimer und Rennwagen? Gruss Gerda
  • Alexander Blum 30. September 2002, 21:18

    >Sorry...kommt nicht wieder vor...!!! *lol*
  • Frank Mühlberg 29. September 2002, 11:20

    Alexander@ Krümmelsucher ;-)))
  • Alexander Blum 28. September 2002, 20:45

    >Hallo Frank,

    supergeniale Aufnahme eines wunderschönen Oltimers. Es wurde bereits alles gesagt, was zu erwähnen ist. Einzig ist mir aufgefallen, das Du nicht weit genug beschnitten hast. Schau mal oben links am Rand...;-)

    Aber da beisst die Maus kein Faden ab, an Bildqualität fehlt es in keinster Weise.

    Sehr schön...!!!

    See ya, ALEX!!!
  • Detlef Liebchen 26. September 2002, 21:09

    Hallo Frank,

    öfter mal was neues, Du verblüffst durch vielseitigkeit ... gefällt mir.

    Gruß Detlef
  • Evelyn Munnes 26. September 2002, 20:38

    Einfach schönes Bild,super Schärfe !
    Gruss Evelyn
  • Rainer Braband 26. September 2002, 18:46

    Das hast du super hinbekommen auch die Farbe
    Gruß Rainer
  • Manfred Henning 26. September 2002, 18:32

    wirklich schön - die dynamik ist gut eingefangen, trotzdem ist es knackig scharf - super !

    manfred
  • Gerd R. 26. September 2002, 14:33

    Kann mich Günter´s Meinung vollends anschließen.

    Georg@ Ein Jaguar ist es auf gar keinen Fall. Hast Dich vielleicht vom Aufkleber auf dem Wagen täuschen lassen? Wenn Du den Aufkleber genau betrachtest, wirst Du feststellen, daß auch das Porsche-Emblem sichtbar ist. Ich selbst würde mich der Meinung von Holger anschließen und auch auf einen Alfa Romeo tippen.
    Gruß Gerd
  • Günter Lange 26. September 2002, 14:20

    Hallo Frank,
    schon das Auto ist klasse. Aber von der Aufnahmetechnik ausgesprochen gut gemacht. Auto und Fahrer scharf und die Bewegung auf der Piste gelegt. Das ist sehr gekonnt gemacht. Vorallem die absolut gerade Linie oben ist für mich sehr wichtig, weil sie mir den Charakter eines tatsächlichen Rennes vermittelt.

    Viele Grüße
    Günter
  • Kurt Hödl 26. September 2002, 13:57

    Schönes Bild von einem sehr schönen Auto..
    einen Tick heller könnte es sein aber sonst klasse gemacht.
    bye Kurt
  • Georg (Jurek) Bialas 26. September 2002, 13:52

    jaguar !
    gruß, georg ;)
  • Frank Mühlberg 26. September 2002, 13:49

    Günther@ Nein Günther das weis ich leider nicht mehr !
  • Holger M 26. September 2002, 13:46

    Hallo Frank
    klasse Foto
    Alfa Romeo?
    LG Holger
  • Günther Weinerth 26. September 2002, 13:42

    Hallo Frank,

    gut getroffen und schön mitgezogen.
    weißt Du, wie lange Du belichtet hast?


    Gruß

    Günni