946 9

Kommentare 9

  • Pulu 20. Oktober 2017, 20:36

    Der Aufnahmeort scheint hier der Gleiche zu sein. Mal abgesehen vom Umstand, dass es vermutlich nicht so einfach ist, diesen kleinen Teufel überhaupt so nah (trotz Tele) aufzunehmen, ist die Schärfe beeindruckend. Diese liegt nicht nur auf den Augen, sondern auch auf der Nase. Die Pfoten sind dagegen schon wieder leicht unscharf. Hier musst Du mir (bitte) später mal sagen, wie Du das so hinbekommen hast.. BG Pulu
  • Laszlo Klein 1. März 2016, 21:28

    Es ist einfach niedlich!! Super getroffen!! VG Laszlo
  • Franz-Foto 8. Februar 2016, 19:55

    Ein wunderschönes Porträt.
    VG. Franz
  • Sabine K. aus W 8. Februar 2016, 10:28

    Was für ein hautnahes Portrait dieses niedlichen Eichhörnchens.
    Wer kann diesen Augen widerstehen?

    LG Sabine
  • Daniela Boehm 6. Februar 2016, 22:24

    Ist das ein niedliches Schätzchen ...ein tolles Foto ..LG dani
  • LindeA. 6. Februar 2016, 18:32

    Wie süß ist das denn?
    So ein kleiner putziger Kerl, gefällt mir sehr!

    LG
    Linde
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 6. Februar 2016, 17:30

    Ist das süß!!! Ich finde die Hörnchen so trollig! Ein wunderschönes Porträt Bine.
    LG Heike
  • Franz Fenner 6. Februar 2016, 16:17

    Genial.
    Gruß FRanz
  • Beate Radziejewski 6. Februar 2016, 15:34

    .
    och nee... süßer geht nicht...das ist ja fantastisch
    so vertraut und beschäftigt...
    ein herrlich natürliches Eichhörnchen-Portrait...

    Ich habe so viele Eichhörnchen bei mir im Garten..
    aber die sind meistens auf der Flucht vor meinem superschnellen
    (u. aufmerksamen) Hund...
    ich darf immer nur die "tausend Eicheln / Nüsse ec." die sie bei mir vergraben u. vergessen mühsam herausziehen...

    ich würde lieber so feine Fotos machen :)
    LG Beate