526 28

welche Ansage!

Bitte keine Bilder verlinken! Danke!


Nachtrag - der junge Mann starb mit 26 Jahren - auf seinem Grab war eine Computertastatur aus Bronze -

Kommentare 28

  • Heidi Reiter 16. Dezember 2012, 0:01

    Das ist eine tolle Aussage für so ein junges Leben...
    Wenigstens hat er seine Zeit gut genutzt.
    LG
    Heidi
  • Vivian Patricia 6. November 2012, 6:24

    Das Grab wirft viele Überlegungen auf, woran oder wie er gestorben ist. Die Computertastatur in Bronze finde ich etwas seltsam und lässt mich an der % Zahl zweifeln. Glücklich wobei? Ich fürchte es ist eher eine Aussage der Angehörigen. Carpe diem.
  • Marina Luise 3. November 2012, 20:34

    Lieben Dank :))
  • horst-17 3. November 2012, 1:02

    Mit 26...
    aber glücklich :))
    Gruss: H o r s t
  • Brigitte Specht 2. November 2012, 14:13

    ...da kann ich leider bisher nicht mit halten, mit den 95 % !!
    Aber man darf die Hoffnung ja nie aufgeben, dass das Leben doch noch besser wird!
    L.G.Brigitte
  • halluzination 2. November 2012, 8:30

    bewundernswert wenn man das von sich behaupten kann - kannte auch so jemanden ...
    strahlt trotz allem lebensfreude aus dieser stein!
    lg luzi
  • digitovita 1. November 2012, 23:42

    eine schöne zeit die zu früh endet. lg toni.
  • BuLiChe 1. November 2012, 23:01

    Traurig aber trotzdem hoffnungsvoll lustig.
    Gefällt mir. LG Annett
  • Wolfgang Weninger 1. November 2012, 20:47

    95% wären reichlich viel ... aber trotzdem eine traurige Geschichte
    Servus, Wolfgang
  • Marina Luise 1. November 2012, 19:26

    Karl - die Frage habe ich mir auch gestellt! Und da er noch so jung war - ich weiss nicht! Ich kenne die Familie nicht!
  • Karl H 1. November 2012, 19:16

    Ist das ein Zitat von ihm oder von seinen Hinterbliebenen?

    lg Karl
  • M.Anderson 1. November 2012, 18:43

    !!!
  • Marina Luise 1. November 2012, 16:49

    Danke euch allen! :)
    Ich wurde durch den Smilie aufmerksam auf das Grab - ich stand dort noch lange - solche Inschriften machen nachdenklich!
  • Der Leica - u. Frauenversteher 1. November 2012, 16:37

    Mehr geht nicht !
    Mit 26 kann es dann nur noch abwärts gehen ....aber irgendwie doch noch zu früh...
    Ob er vielleicht ohne Computer noch glücklicher gewesen
    wäre...?
    .
    .
    .
    vlG - Peter
  • D.Cemba 1. November 2012, 14:33

    Okay...bin erst bei 45% aber ich hab ja noch Zeit ;-) lg Uli


    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App