774 30

Kommentare 30

  • Marina Luise 5. August 2012, 10:34

    :D!!!!!!!!! - Brigitte! :)))
  • Brigitte Specht 4. August 2012, 18:03

    ....den Anblick mancher Männer kann man nur mit einer solchen Frisur ertragen...!
    L.G.brigitte
  • Willi Thiel 4. August 2012, 0:30

    @marina
    das sind keine träume ...
    g willi
  • Marina Luise 3. August 2012, 7:59

    :))))))))))))))))))) --- träumt weiter, Jungs! :))))))))))))
  • Günter K. 2. August 2012, 23:04

    der willi hat recht. frauen gehören hinter den herd, wo sie lecker kochen für den mann. das essen punkt zwölf auf den tisch bringen, sonst gibt's nen donnerwetter. während seines wohlverdienten mittagsschläfchen hat die züchtige hausfau trittschallgedäpfte filzpantoffel zu tragen und auf ein fingerschnippen luft zuzufächeln. sie hat sich mit kernseife und wurzelbürste überall zu reinigen, wohl gemerkt überall. und wenn's wehtut. geliebt wird genau nach kalender mit verbundenen augen und heruntergezogenem rollo. zur strafferhaltung ihren körpers hat er ihr bei ebay für günstig geld einen expander gekauft. telefonieren darf sie nur nach vorheriger absprache und ausreichender begründung. muckt sie auf, dann gibt es schon mal nen nasenstüber oder eine mittelschwere kopfnuss. so bleibt sie vernünftig und pflegeleicht. ;-)
    (willi t. ich suchte nur nen aufhänger für den quatsch)
    lg günter
  • horst-17 2. August 2012, 22:13

    Fensterläden im 1.OG schützen schon lange nicht mehr vor Einbrechern. Sicherer ist es die Leiter im Schuppen anzuketten ;-))
    Dein Vau im Blau Jau ....!
    Gruss: H o r s t
  • Willi Thiel 2. August 2012, 21:01

    @marina
    ich hab nichts gegen hausarbeit
    bin auch nicht altmodisch
    kochen kann ich auch was
    aber
    wozu hab ich frau ????
    wer kochen kann als frau kann auch gut aussehen
    außerdem
    mir ist lieber ne frau die nicht ein lackierzentrum im bad einrichtet
    die aber alltagstauglich aussieht
    dafür aber gut kochen kann
    das ganze drum herum gut organisieren kann ...
    es gibt ja den spruch schönheit vergeht....
    lg willi
  • Marina Luise 2. August 2012, 11:04

    Kati - ich meine das aber so - die Ecke unten stinkt mir, weil sie fehlt - aber das waren mir versiffte Hosenbeine denn doch nicht wert! :)))
    Man sollte immer ne Plane im Gepäck haben! :D
  • Marina Luise 2. August 2012, 10:41

    Martin - Sonntagsbrille! ;)

    Wolferl - der Schnitt ist doch sehr exakt! :)

    Brigitte - ja der Pony ist etwas augenfeindlich! ;)

    Willi - vielleicht hat sie jemand, der kocht - so wie die meisten Männner? ... *g*

    Kati - ging nicht - das war ein Schaufenster eines Frisörs und weiter runter konnte ich nicht - ohne mich auf den Boden zu kauern! :(
    Aber mir fehlt die Ecke auch! ;)
  • Willi Thiel 1. August 2012, 20:50

    nichts gegen V`s
    aber die lady da ?
    schön aber sehr unpraktisch
    die sieht ja nix und mit den finger kann die nicht kochen
    und rückwärts einparken ?
    ich habs gelesen ....
    die zusammenstellung find ich gut ...
    lg willi
  • Briba 1. August 2012, 20:24

    Verändere ja auch zur Zeit meine Haare. Aber DER Schnitt, mh, weiß nicht ....
    Klasse das Gegenstück zum V im Giebel des Hauses.
    LG Briba
  • Wolfgang Weninger 1. August 2012, 20:21

    der Frisör hat bei der Arbeit die Schere verloren und ist ins Haus geflüchtet *g*
    Servus, Wolfgang
  • M.Anderson 1. August 2012, 18:46

    super gesehen
  • Marina Luise 1. August 2012, 17:39

    Lieben Dank für eure pfiffigen und humorvollen Kommentare! ;))
    Hab' mich gut amüsiert! :)
  • David H Thomas 1. August 2012, 15:52

    great image