763 4

Tobias Dahlhaus


kostenloses Benutzerkonto, Essen

[065]

Stahlträger

Kommentare 4

  • ninapapiorek 26. Mai 2007, 10:49

    top grafische wirkung. minimalistsch gut ! lg, nina
  • iwant2c 25. Mai 2007, 23:25

    Gefällt mir sehr. Licht und Schatten und das Motiv. Man kann lange schauen, wegen der ganz unterschiedlichen senkrechten Unterteilungen.
    lg
  • sibon 25. Mai 2007, 18:24

    Ja, dieser optischen Täuschung bin ich auch zuerst erlegen. Ich mag das Bild, minimalistisch, grafisch... sw. Be-schau-lich und spannend. Hat was!
    LG Sigi
  • Andre Reinhard 25. Mai 2007, 17:32

    Mir gefällt der Kontrast aus harten Linien und weichen Schatten...

    ... und auch erfrischend ein Bild zu sehen, das einen geradezu dazu zwingt, nach schiefen Linien zu suchen, wobei man jedoch keine findet ;-)