Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tobias Dahlhaus


Free Mitglied, Essen

[009/11]

http://www.tobiasdahlhaus.de/

fuji acros | adonal | scan vom negativ


http://www.youtube.com/watch?v=Cok9mjpC6YM

Kommentare 24

  • Anita_27 3. August 2017, 7:34

    Ich kann nicht verstehen, warum dieses Bild nicht gelobt wird. Es ist ganz wundervoll.
    LG Anita
  • fabrizio bertini 4. Dezember 2012, 19:22

    bellissima complimenti+++++++++++
    ciao fabrizio
  • Mike Schwemm 7. März 2012, 19:21

    Einfach wunderbar!
    vgv, Mike
  • Jullia^ 25. Juni 2011, 22:26

    Nebel im Bild fühlbar gemacht
  • Bea Dietrich-Gromotka 20. Juni 2011, 22:12

    …ich warte auf einen Fee..;-)
  • sibon 24. Mai 2011, 23:23

    Eine feine romantisch verträumte Stimmung. Der Weg in das Ungewisse, die kleinen Schörkel an dem Gestänge mit den wirren Schörkeln der Äste oben, die leeren Bänke ... ein sehr stimmig intensiver Bildaufbau!! Ich würde mir nur einen Tick mehr Kontrast im vorderen Bereich wünschen.

    LG Sigi
  • ChristophS. 17. Mai 2011, 21:35

    hut ab,
    was für ne schöne melancholische Stimmung ... eigentlich ein Widerspruch, aber ich finde es passt. Und wie nicht anders zu erwarten: feinstes SW :-)
    Gruß Christoph
  • Kurt Stamminger 16. Mai 2011, 20:12

    Faszinierend !!!!


    LG
    Kurt
  • Stefan.ST 16. Mai 2011, 18:34

    "sehr schöne Nebelstimmung !"

    wollte ich auch gerade sagen ;-))
    und ein besonders gelungener Bildschnitt!

    lg, stefan
  • monochrome 16. Mai 2011, 17:53

    sehr schöne Nebelstimmung !
  • Frank Keller 16. Mai 2011, 10:42

    Tobias, du machst Dinge, die ich so bei keinem anderen sehe - ich bleibe bei diesem und den vorherigen dabei: Man muss erst mal die Gunst der Stunde in diesem Nebel erkennen und dann, so wirkt es bezüglich der Belichtung, diesem Licht Zeit lassen - feinst!!!


    LG von Frank
  • Markus Kühne 16. Mai 2011, 9:54

    Das ist echt gut! Ohne wenn und aber... einfach gut!

    Ciao,
    Markus
  • wws 16. Mai 2011, 9:38

    wieder einmal meisterhaft
    gruss wolfgang
  • Thomas Strauss 16. Mai 2011, 7:58

    gefällt mir sehr,
    traumhaft der bildaufbau mit der s-förmigen
    blickführung den weg entlang,
    vorbei an den haltepunkten
    ins traumhafte verschwindend
    ...
    gruss thomas
  • Maria Frodl 16. Mai 2011, 0:24

    wunderbar!

Informationen

Sektion
Ordner analog
Klicks 794
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Hasselblad 501 c
Objektiv Zeiss Planar 2,8/80 c T*
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite 80.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten