Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tobias Dahlhaus


Free Mitglied, Essen

[008/11]

http://www.tobiasdahlhaus.de

fuji acros | adonal | scan vom negativ


http://www.youtube.com/watch?v=dYyoCknCU_Y

Kommentare 11

  • Ralf J. Diemb 15. Mai 2011, 23:30

    kein Fisch mehr da, um ihn in die Zeitung einzupacken ... eine exzellente Bildgestaltung !

    LG Ralf
  • Elke Kulhawy 9. Mai 2011, 13:12

    Interassnte Sicht!
    Lieben Gruß.......Elke
  • Sylvia D. 6. Mai 2011, 15:14

    Ganz wunderbare Atmosphäre.
    lg
    Sylvia
  • sibon 6. Mai 2011, 0:01

    Zeit -ung! Ein Bild zum Nachdenken über die Zeit...!!!
    LG Sigi
  • SandyBe 5. Mai 2011, 23:10

    wenn man den platz nur voller trubel und hektik kennt, ist er auf deinem bild so verlassen und fast schon einsam.
    die zerrupfte zeitung erscheint mir wie ein vergessenes stück...
    ich mag die stimmung, die auch ein wenig ruhe vor dem nächsten sturm sein wird.
    ich schaue gern hin und warte sogar ein bißchen darauf, das es wieder losgeht...
  • monochrome 5. Mai 2011, 17:19

    wunderbare Gestaltung, gefällt mir
  • Markus Kühne 5. Mai 2011, 10:09

    Mir gefällt die zerknautschte Zeitung an der Wand. Sie scheint schon durch viele Hände gewandert zu sein. Das harte Licht lässt wärmende Sonne von außen erahnen.

    Ciao,
    Markus
  • Frank Keller 5. Mai 2011, 9:08

    Dein Bildaufbau gefällt mir: Betonung des Einzelelements links, scharf, dann eine gewisse Öffnung nach hinten, gerade so aufgeblendet, dass Objekte noch erahnbar sind - dazu deine immer wieder als präzise zu beschreibendes Schwarzweiß - sehr schöne Arbeit, sie strahlt Ruhe aus, fein!


    LG von Frank
  • Jutta.M. 5. Mai 2011, 8:53

    die Zeitung - gelesen, die Vorhänge halb geöffnet...
    noch die Zeit der Stille...
    wunderbarst!
    LG Jutta
  • aLMi 5. Mai 2011, 8:49

    ganz besonders mag ich ja den Hintergrund der so viel Freiiraum für Interpretation lässt und hübsche Lichteinflüsse hat
    a.
  • ChristophS. 5. Mai 2011, 8:47

    den Blick über die Zeitung in den lichten verschwommenen Hintergrund finde ich sehr gelungen, ein echter Dahlhaus :-)
    Gruß Christoph

Informationen

Sektion
Ordner analog
Klicks 639
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Hasselblad 501 c
Objektiv Zeiss Planar 2,8/80 c T*
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite 80.0 mm
ISO 100