1.224 17

† Thom Arnold


Premium (World), Sinzheim (bei Baden-Baden)

Graureiher

Glück gehabt,............ich drückte den Auslöser und er flog weg.

Kommentare 17

  • norma ateca 13. Oktober 2014, 9:37

    Sehr schön .L:G. Norma
  • Hans Joachim Junglas 20. Dezember 2009, 19:17

    Ruhe und Dynamik in einem Foto. Das fließende Leuchten verleiht dem ganzen etwas mysterisches. Gut abgepaßt, herzlichen Glückwunsch.
    Liebe Grüße
    Hans Joachim
  • Karl Heinz Rangs 10. Dezember 2009, 23:52

    Der ist dir aber gut gelungen. Also ich komme niemals so nahe ran. Sind einfach zu scheu.
    LG
    Karl Heinz
  • Simbelmyne 3. Dezember 2009, 13:37

    tolles gegenlicht, gefällt mir sehr gut! Und die fischzüchter fressen auch die teiche leer, mit einer gewissen nahrungskonkurrenz muss man halt leben...
  • Heidi Huber-von Aesch 1. Dezember 2009, 1:43

    Ich sehe einen solchen fast täglich, aber dieses Glück hatte ich noch nie wie du dies hier gehabt hast. Wunderschön, dieser stolze Vogel und so perfekt getroffen - da kann ich dir nur gratulieren.
    HG Heidi
  • Sonja Losberg 30. November 2009, 23:59

    Da hast du aber richtig Glück gehabt. Habe letzlich auch einen versucht zu fotografieren. Leider ist er mir entwischt.
    Klasse Foto.
    LG Sonja
  • Gergovacz Eva 29. November 2009, 22:11

    Ist ganz entzückend, die Aufnahme!
    lg Eva
  • Pixelfranz 29. November 2009, 21:26

    Ein Schnappschuß und doch ein spitzen Foto,ganz große klasse!
    LG Franz
  • Conny Arnold 29. November 2009, 19:07

    Wie der Reiher auf der stange sitzt....einfach cool....auch das Licht , von dem er angestrahlt wird....schöne Aufnahme!
    LG Conny
  • † Carlos Valcarcel 28. November 2009, 18:38

    Eso es tener buena puntería y saber con que arma se ha de disparar las aves.
    Saludos
  • so13 27. November 2009, 19:48

    eigentlich müsste er leuchtreiher heissen,
    von grau ist hier keine rede...
    wunderschön erwischt, ganz toll wie der leuchtet, der schnabel ist am allerschönsten...
    und der schärfeverlauf ist auch toll!
    ein sehr schönes foto ist das wieder von dir!
    lg sonja
  • Petra HeinBuch 27. November 2009, 12:27

    Glück braucht man auch in der Fotografie..Ein richtig schönes Foto Thom..GlG Fiedchen
  • ritschiie 27. November 2009, 11:41

    den hasst du toll erwischt
    klasse
    lg
  • Brigitte Kosch 27. November 2009, 8:42

    Wunderschönes Motiv, mit den reflektierenden Sonnenstrahlen im Schnabel des Reihers schön präsentiert.
    Lieben Gruß Brigitte
  • Christel M. 27. November 2009, 0:13

    Ich bin kein Fischzüchter, deshalb mag ich Reiher gern:-) Da ist Dir ein gutes Bild geglückt!
    LG Christel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Views 1.224
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz