Zurück zur Liste
Weihnachtspäckchen...

Weihnachtspäckchen...

7.284 38

Friederike Löwer


Premium (Basic), Gelsenkirchen

Weihnachtspäckchen...

... der besonderen Art!

Oder auch "Platz ist in der kleinsten Hütte" :-)

Die letzten Monate waren traurig, aber unsere Samtpfoten zaubern uns immer wieder ein Lächeln in's Gesicht.

Rosenkavaliere...
Rosenkavaliere...
Friederike Löwer


*

Wünsche Euch eine schöne (Vor-)Weihnachtswoche!

Kommentare 38

  • bri-cecile 18. Dezember 2016, 16:37

    Zumachen und an mich schicken!!!!!!!
    ;-)))))))))) LG brigitte
  • Heide G. 23. November 2016, 14:31

    du hast entzückende Miezenbilder!

    https://www.youtube.com/watch?v=bndxEL6AI7g
  • Katzerl 23. April 2016, 22:15

    so liebenswert diese 2 Schachtel-Teufelchen!
    LG Hanni
  • ulla hOlbein 5. März 2016, 20:13

    Diese Blicke...einfach bezaubernd...und das gleich im Doppelpack!...
    Man braucht jetzt nur noch das Schleifenband farblich austauschen und sie wären das perfekte "Osterpäckchen!" :)
    Schönes WE und LG..vom Bolleteam
  • Dieter Sann 28. Februar 2016, 13:00

    Bei deinen wunderschönen Katzencollagen kann man sich kaum entscheiden. Sie sind alle großartig. Ja...sie mögen alle gerne Kartons ;-)) Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag.
    LG Dieter
  • Margret Hentschel 19. Februar 2016, 14:30

    Im wahrsten Sinne ...gut verpackt. Die Beiden sind richtig goldig . Wenn ich mal die Katze meiner Tochter habe vergesse ich auch Kummer und Sorgen.
    Liebe Grüße Margret
  • Nirak. 19. Februar 2016, 12:33

    So ein schönes Weihnachtspäckchen mit Inhalt ...
    Hach .... das sieht herrlich aus wie sie beide schauen.
    Und schön verpackt mit Schleife. Schön liebe Friederike.
    LG Karin
  • Elske Kalolo -Strecker- 1. Januar 2016, 13:11

    die zwei kleinen brechen bestimmt alle Herzen,
    eine zauberhafte Collage
    ich wünsch Dir ein wunderschönes neues Jahr mit vielen Lichtblicken
    einen ganz lieben Gruß, Elske
  • Ala H. 24. Dezember 2015, 18:01

    die würd ich auch sofort annehmen wie sie sind.
    Tolle Zusammenstellung gefällt mir sehr sehr gut.
    Ich hoffe Dir geht es gut und das nächste Jahr wird besser
    LG Ala
  • Mike JB 23. Dezember 2015, 22:02

    schön das du da deine Samtpfoten hast. in 2015 war viel Trauer bei mir , fast schon zu viel
    Frohes Fest wünsche ich dir !
    LG Mike
  • ReMemBer 23. Dezember 2015, 18:54

    was für eine schön gestaltete und mit viel arbeit erstellte karte....und der inhalt der päckchen ist allerliebst:-)
    auch ich wünsche dir ein schönes und besinnliches weihnachtsfest und für das neue jahr alles gute....mögen deine wünsche und träume in erfüllung gehen
    lg marion
    Frohe Weihnachten
    Frohe Weihnachten
    ReMemBer
  • A. Deichvoigt 23. Dezember 2015, 9:09

    Niedlich, die beiden. Hast du schön zusammen gestellt.

    Ich wünsche dir und deinen Lieben schöne Weihnachten. Und das die Zeiten besser für dich werden

    Gruß Alexandra
  • Astrid Wiezorek 23. Dezember 2015, 0:23

    Was wäre die Welt ohne Katzen, du sagst es.
    Schöne Collage.
    LG Astrid
  • Ursula.B 22. Dezember 2015, 19:51

    Süße Weihnachtspäckchen hast Du da :)
    Tiere könne uns mit ihrer bedingungslosen Liebe über so vieles hinwegtrösten ...ich wüsste auch oft nicht, was ich ohne meine Tiere oft gemacht hätte.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein friedvolles Weihnachtsfest.
    Lieben Gruß Ursula
  • Muetgrid 22. Dezember 2015, 18:44

    Durch Schleife und Geschenkpapier wirkt Deine Collage ganz bezaubernd, liebe Friederike, wobei auch die Aufnahmen der beiden Samtpfötchen wunderbar gelungen sind. Einfach herrlich und gefällt mir ausgesprochen gut.
    Frohe und harmonische Festtage für Dich und Deine Lieben wünscht Ingrid