Zurück zur Liste
Auch sie hat..............

Auch sie hat..............

6.509 17

boerre27


Premium (Pro), Bonn

Auch sie hat..............

...................nie Feierabend, aber ihre "Arbeit" ist netter ; - ).

Geht die eine Sch........., kommt die Nächste........... Mein PC hatte einen Virus - der mit der "Bundespolizei, die den PC sperrt" und wo man eine "Strafe" zahlen soll, um seinen PC wieder zu "befreien" - mit UCash oder so. Aber ich bin nicht blöde und habe nichts bezahlt und das anders gemacht, jetzt ist der Virus zwar draußen, aber er hat Spuren hinterlassen. Jetzt muss mein PC erst mal zum PC-Seelenklempner. Keine Ahnung, wann das hier weitergeht. Ich habe die Schnauze so voll.......... Jedenfalls habe ich zum Glück nichts bezahlt

Kommentare 17

  • Gisela Aul 29. März 2012, 15:48

    Nistvirus schicke doch mal die "Dame" von Deiner Collage vorbei!!!wünsche viel Glück,ohne PC fehlt doch was
    lg. Gisela
  • Irene und Nadine 28. März 2012, 12:34

    Sowas ist echt schei...! Aber Deine Collage ist Dir wiedermal total gelungen!
    LG Irene und Nadine
  • Lichtspielereien 27. März 2012, 23:01

    Kann Dich verstehen, würde mich wahnsinnig machen.
    Aber Deine Collage ist wieder wunderbar.
    LG
    Verena
  • Schneeball 27. März 2012, 22:45

    Wunderschöne Collage von diesen herrlichen Tigern.
    LG Edi
  • LadyAnita 27. März 2012, 20:16

    Echt wieder eine wunderschöne Kollage!!!
    Die Verläufe gelingen Dir sowas von gut!

    So'n Sch.... Virus würde mich rasend machen,
    aber ich hoffe mal, daß mein "Spezialvirenprogramm"
    den auch noch aufhällt, bisher hatte ich Ruhe.....
    Ich wünsche Dir einen sehr guten "Seelenklemptner"!
    LG LadyAnita
  • Jürgen Guhlke 27. März 2012, 19:38

    Wegen solchen Idioten hat man dann so einen Ärger! Tut mir leid für dich, auch wenn du nicht darauf reingefallen bist, hat es dir doch viel Ärger und Zeit gekostet!
    Trotzdem hast du uns hier wieder eine prima Arbeit von dir vorgestellt!
    MfG
    Jürgen
  • Andrea Rademacher 27. März 2012, 18:43

    das ist ja wirklich ärgerlich
    dann drücke ich Dir mal die Daumen, dass Dein PC bald wieder virenfrei läuft
    LG Andrea
  • HjK-Fotografie 27. März 2012, 18:20

    Du kannst einem wirklich leid tun. Was die da veranstalten ist meines Erachtens auch nicht sauber und schon als kriminell zu bezeichnen! Ich denke mal, dass da mal ein Anwalt ransollte! Die gehen entschieden zu weit!
    Deine Collage ist sehr schön, wie immer!

    Gruß

    Hansjürgen
  • Koopa 27. März 2012, 17:57

    Das mit deinem PC tut mir leid, aber deine Collage ist wieder sehr schön geworden. LG Anita
  • roland gruss 27. März 2012, 16:39

    eine sehr schöne collage
    man hofft immer von keine virus erwischt zu werden
    ich kann mir vorstellen das du sauer bist
    danke für deine anmerkungen
    lg roland ;-)
  • Margot D. 27. März 2012, 15:29

    was für ein pech
    br eine feine arbeit von dir kannst du uns noch zeigen
    lg margot
  • ReinholdU 27. März 2012, 14:55

    Boerre, gute Besserung für Dich und Deinen PC. Wenn der nicht läuft ist man doch krank, nicht wahr?
    VG Uli
  • Nikon Ikone 27. März 2012, 12:47

    Eine ganz starke Aufnahme.
    LG Inge
  • Pascale Völkel 27. März 2012, 12:36

    Von diesem Virus hab ich auch schon gehört.
    3 Bekannte hatten ihn.
    Tolle Bea von deinen schmusekätzchen.
    LG Pascale
  • Nicole Katthöfer 27. März 2012, 11:47

    au weia, ein Virus, hattest du denn kein Virenschutzprogramm drauf?

    Jedenfalls hast Du noch einen super schöne Collage retten können.

    LG Nic