3.331 7

Judith Rouge


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 7

  • Abseits des Licht's 30. Juli 2013, 8:53

    Faszinierent schön... ein wundervolles Bild, das du hier festgehalten hast.
  • Trine12 22. Februar 2009, 15:43

    Friedhöfe haben schon was, und dir gelingt es, die besondere Stimmung einzufangen.
    Kompliment!

    Gruß
    Trine12
  • alesiG 14. August 2008, 22:25

    Klasse Aufnahme mit guter Wirkung zum nachdenken,gefällt mit,möge man sie nie vergessen.
    l.g. alesiG
  • andrand 19. Dezember 2007, 22:42

    Sehr stimmungsvoll, toll!
    lg Andreas
  • Harald Mühlhoff 18. Dezember 2007, 14:41

    dunkle Schatten und helles Licht thematisch passend vereint

    der Bildaufbau gefällt mir; auch, dass die Natur in Gestalt der prächtigen Bäume dominiert und die Beschränkung auf verschiedene Grüntöne

    ein gutes Bild

    ps: die schwarze Rahmenlinie empfinde ich als etwas zu dominant - so ganz ohne Nörgeln sollst Du mir doch nicht davonkommen ... ;)
  • Stefan M. W. F. 11. Dezember 2007, 22:54

    Ein tolles Bild mit einer besonderen Stimmung.

    LG Stefan :)
  • Jiln Umi 20. August 2007, 17:35

    kann man hier was rein schreiben? also voten geht ja nicht..
    wie auch immer, finde es sehr toll, die perspektive sowieso, aber auch die farben

Informationen

Sektion
Views 3.331
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten