andrand


kostenloses Benutzerkonto, baufähig
[fc-user:556099]

Über mich

Griaß enk!
Meine Spezln nennan mi Andi, und i knips so a bissl in da Gegnd umma, und boi wos aussakimmp dabei lod is a diam auf de Webseitn fo da fc.

Für Nicht-Tiroler:
Hallo!
Ich heiße Andreas, und habe vor einiger Zeit die Fotografie als Hobby für mich entdeckt - mit stetig wachsender Faszination. Seitdem stelle ich immer wieder fest, daß meine Wahrnehmung sich verändert; ich sehe nun Dinge, an denen ich früher vorbeigelaufen wäre. Und wenn ich es zwischendurch schaffe, etwas davon zu knipsen, und es gefällt mir auch noch, dann lade ichs hier hoch und hoffe, dass ich nicht der einzige bin dem es gefällt :-).

Mein Lieblings - "Gerät" ist neuerdings eine Fuji X-E1 mit 18-55 und 35/1,4, sowie Nikon-Optiken per Adapter; außerdem noch die Nikons D200 und D70 mit diversen "Scherben", die im Laufe der Zeit zusammengekommen sind :-).

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare, konstruktive Kritik halte ich für sehr wichtig - vor allem um zu lernen!

Weitere Fotos von mir gibts zu sehen auf http://fotos.rueland.com

Mein erstes Sternchen - freut mich wirklich sehr:
Relax
Relax
andrand
Inzwischen schon über 20.000 Klicks - WOW!

Kommentare 9

  • Markus Walti 21. Oktober 2008, 7:20

    Danke für deine Anmerkung
    VG Markus
    "Adlerauge"
    "Adlerauge"
    Markus Walti
  • Timberleys 8. Juni 2008, 15:26



    .
    DANKE!!!!!


    ...(o`I´o)....II
    ...(o`I´o)....II
    Timberleys



    lg


    __s__________________________________________________________________________________________
  • Andreas Saladin 3. März 2008, 22:09

    Dir vielen Dank für dein Pro für meinen Leguan!
    Liebe Grüsse Andi
  • Andreas Saladin 28. Februar 2008, 23:37

    Ein herzliches Dankeschön für dein PRO im Voting und einen freundlichen (!) Blick von: & Andi
  • De la Guarda 30. Januar 2008, 12:05

    Hallo Andreas,

    Danke für deine Anmerkung - ja hab auch schon gesehen, daß Kufstein mit so manchen vertreten ist.

    Habe mir jetzt auch dein Archiv angesehen - (buhh,
    da hab ich noch einen langen steinigen Weg vor mir) ... sind viele tolle Bilder dabei.
    Tolle Ansichten und Presentationen von Bildern!

    Wollte ich wär auch schon so weit - :o((
    Aber wie du schon sagtest - man kann hier viel lernen wenn man andere Bilder gut studiert.

    Danke nochmal

    gr
    Roland
  • Fa Niente 13. Januar 2008, 23:44

    Hi Andreas und welcome! Na das ist ja witzig, hab die Grüße an meinen Schatz eben überstellt...wünsch noch viel Spaß hier und ansonsten sieht man sich ja so auch sicher mal ums Eck irgendwo *lol*

    Gut Licht wünscht Fa
  • Fons van Swaal 4. Januar 2008, 23:51


    Thanks a lot Andy for the comment...;-)
    Regards......Fons
  • Timberleys 3. Januar 2008, 18:11

    D
    A
    N
    K
    E
    Andreas!

    Ich habe mich über Deinen Besuch und Dein Interesse sehr gefreut!
    Auch ich habe natürlich in Deinen Bilder herumgeschnüffelt..........
    Wahnsinnig schöne und vor allem sehr ausdrucksstarke Fotografien!
    Der Eisbär, der so gerne auf dem Rücken schwimmt,
    der hats mir besonders angetan! Der Renner schlechthin!
    Vor allem haben viele Deiner Bilder etwas besonderes, nicht alltägliches
    und das gefällt mir persönlich sehr!
    Werde öfters mal bei Dir vorbeisehen!

    Liebe Grüße Stefanie
    L
    L
    Timberleys


    _________________________________________________________________________________________
  • Wolfgang Thaler 3. Januar 2008, 8:53

    Dankeschön für Deine nette Anmerkung zu
    , hat mich echt gefreut.
    LG Wolfi
  • 81 70
  • 751 324
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse