Astrid Wiezorek


Premium (World), Gera in Thüringen

...schnell die Schäfchen ins Trockene bringen...

Ein Glück hatten wir voriges WE schon unsere Schäfchen ins Trockene gebracht,
denn über Nacht hat es hier mächtig geschneit und es ist richtig ekliges Wetter geworden.
Selbst die Katzen wollen nicht mehr raus (auch der Fauchi ist drinnen) und das will schon was heißen.

Ich gehe jetzt wieder rein.
Ich gehe jetzt wieder rein.
Astrid Wiezorek

Kommentare 4

  • Heike T. 15. Oktober 2015, 10:52

    Das ist ja ein klasse Sinnbild, ja, hier regnet es auch in Strömen, und es ist A****kalt!
    LG, Heike
  • † Ingrid Sihler 14. Oktober 2015, 19:08

    Davon sind wir Gott sei Dank noch verschont geblieben,
    obwohl es äußerst ungemütlich, nass und kalt geworden
    ist, habe leider noch nicht alle Schäfchen im Trochenen :-)

    glg
    Ingrid
  • Wolfens 14. Oktober 2015, 18:30

    och, nicht mitgekriegt...wurde doch in jedem sender verbreitet ...
    lg wolfgang
  • Corinna Lichtenberg 14. Oktober 2015, 17:44

    Ja, ich habe es gesehen, es gab Schnee, und das Mitte Oktober :-( Darauf kann man wirklich verzichten! Gut, dass du die Schäfchen schon ins Trockene gebracht hast ;-)
    LG Corinna