Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Et is nit weit, aber et zieht sich von J-La

Et is nit weit, aber et zieht sich


Von 

Neue QuickMessage schreiben
4.10.2008 um 12:22 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
In den Gängen der Wehebachtalsperre.
http://de.wikipedia.org/wiki/Wehebachtalsperre

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Marco Pagel, 4.10.2008 um 12:23 Uhr

Klarer, geradliniger Aufbau, der die Tiefe gut vermittelt.
Dazu mag ich die intensiven Farben.

grMP



Helga Niekammer, 4.10.2008 um 12:26 Uhr

Es ist ja irre, wie (sag ich mal Geländer) an der rechten Seite den Blick ins Unendliche zieht. Feine Tonung - gutes Motiv. LG. Helga


Tanjung-Pinang, 4.10.2008 um 12:36 Uhr

Hi, hi - eine gute Erklärung für diesen anheimelnden
Gang !!
Klasse festgehalten.
lg monika



Bernd Schmidt2, 4.10.2008 um 12:39 Uhr

eine prachtvolle Bildbearbeitung.
Die strahlenden Lichter hast Du top in den Griff bekommen.
Top Bildqualität und eine super Bildtiefe.
LG Bernd



terpentin , 4.10.2008 um 12:46 Uhr

wow...wirklich gut gelungen...vermittelt diese "Unendlichkeit" wirklich sehr gut...

gefaellt mir.

lg
nico



Viktor-Roman , 4.10.2008 um 12:57 Uhr

Klasse die Perspektive und die Bildtiefe sehr beeindruckend.... Sehr gute Arbeit, klasse präsentiert !
Viele Grüße aus Mainz und schönes Wochenende wünsche ich dir ....
Viktor-Roman



Suze , 4.10.2008 um 13:05 Uhr

wo treibst Du dich bloß immer rum ??? Immer interessante und denkwürdige Ecken bekommt man gezeigt. Hier gefallen mir besonders ( mal wieder ) die Farben und das ausgewogenen Licht-und Schattenspiel ( blöde formuliert, aber passend )
:-))))) lg Suze



C.S.M. , 4.10.2008 um 13:24 Uhr

gefällt mir sehr, sieht echt toll aus und die bearbeitung finde ich klasse !
lg
tina



Iris Offermann, 4.10.2008 um 13:36 Uhr

Dann konntest Du ja schon für den Marathon üben:-)
Ein super Foto in sehr guten Farben und klasse Bild-
aufbau. Links hätte ich die Wegeinfassung wohl in
der Ecke auslaufen lassen. Die Schärfe ist beein-
druckend.
LG Iris



Schäng , 4.10.2008 um 13:37 Uhr

ein superstarkes Foto, Jürgen......mein Kompliment....
liebe Grüsse zu dir...

Johannes



uMWeltphoto | streetphotofish, 4.10.2008 um 13:37 Uhr

ach, da kann man rein?
ich kann mich noch daran erinnern, als das dingen gebaut wurde. wie die mauer abgedichtet wurde und wir vor der mauer (wo jetzt das wasser ist) standen und gestaunt haben! lange ist es her und ich war noch klein, vergessen aber habe ich es nicht und ich komme heute noch mindestens einmal privat oder sogar im dienst hierhin! eine wunderschöne gegend noch dazu, die bei mir mit vielen erinnerungen zusammenhängt. vielleicht sogar schon in der nächsten woche wieder dort, wenn das wetter mitspielt.
schöne umsetzung!

lg Maik



Pedrofo , 4.10.2008 um 13:48 Uhr

ach - da ist ein gang drin? wusste ich überhaupt nicht.
jürgen - das bild ist super - gut gemacht. gefällt mir.
lg
peter



Petra Hubig, 4.10.2008 um 14:01 Uhr

Wow... was für eine Aufnahme... beeindruckend und wirklich sehr schön mit diesem Spiel von Licht und Schatten.
Liebe Grüße
Petra



carlosb., 4.10.2008 um 14:11 Uhr

da hätte ich Platzangst. Sehr gutes Bild.....aber für ein Bild mach ich dann alles und vergesse die Angst
Gruß Carlos



WOLLE H , 4.10.2008 um 14:20 Uhr

Klasse fotografiert !!!!!
Ist bestimmt interessant, da durchzulaufen !!!
Gruss Wolfgang



willma..., 4.10.2008 um 14:51 Uhr

ich könnte aaauuufzählen, was mir hier alles gefällt - aber et is ja allet schon gesagt. ;-)



Kerstin Stolzenburg , 4.10.2008 um 15:01 Uhr

Das ist eine wunderbare Aufnahme. Und ein wenig beängstigend schön (Da könnte man sich auch die Szene eines Thrillers vorstellen oder den Ausschnitt eines Krimis ;-)).
Gruß. Kerstin



britt-marie , 4.10.2008 um 15:09 Uhr

was für eine aufnahme, sieht super aus!
lg beba



(M)Ein-Blick , 4.10.2008 um 15:27 Uhr

das kann man wohl so sagen, super wie der Blick da hinein gezogen wird und die Bearbeitung sehr passend!!
Gruß Gerda



Black Pearl Design, 4.10.2008 um 15:57 Uhr

Das sind nicht nur mystisch gelungen....
Ich bin begeistert auch die Ausleuchtung und die Berabeitung ist einfach genial....
Super die Tiefenwirkung und Schärfe...
LG Schwarze Perle



r.l.a. , 4.10.2008 um 16:14 Uhr

Beeindruckend ist dies Bild, Jürgen. Hier passt für mich einfach alles zusammen: Bildaufbau, Schräfe und natürlich die Farben, die zwischen düster und leuchtend hin und her springen - ganz große KLasse! Der Titel ist für mich was zum Schmunzeln.
Liebe Grüße, Renate



Jutta Grote , 4.10.2008 um 16:39 Uhr

Sieht super gut aus, mit dem Blick folgt man den Gang in den Tunnel.
Einfach genial...
LG Jutta



Rolf Bringezu, 4.10.2008 um 16:51 Uhr

Du sucht Dir ja echt interessante Orte für Deine Aufnahmen aus. Hier hast DU den unterirdischen Gang einer Talsperre in ausgezeichneter Weise abgelichtet. Durch die gekonnte Gestaltung überzeugt die Aufnahme. Sehr schön wird das Auge des Betrachters in die tiefe der Aufnahme geführt.

VG Rolf



Monika Ratz, 4.10.2008 um 17:10 Uhr

wow, mächtig gut sieht das aus.......da wär ich auch gern mal.
lg moni



Ilse Jentzsch, 4.10.2008 um 17:11 Uhr

So liebe ich es, der Blick kann bis ans Ende wandern - dank einer unglaublich guten Tiefenschärfe/Schärfentiefe.
LG Ilse



Nora F. , 4.10.2008 um 17:17 Uhr

deine aufnahme hat eine fantastische
tiefenwirkung !!!
lg, nora



Klaus Gärtner, 4.10.2008 um 17:25 Uhr

Das sieht unheimlich aus - und grandios !!!!!
LG Klaus



Erich Martinek, 4.10.2008 um 17:30 Uhr

Interessante Aufnahme mit fantastischer Tiefenschärfe !
LG Erich



paules, 4.10.2008 um 17:34 Uhr

Du kommst ja wirklich rum...Gruß Paul


Eva Winter, 4.10.2008 um 18:18 Uhr

Das sieht ja megastark aus - ich bin hin und weg.
LG Eva



Elisabeth Photography, 4.10.2008 um 18:26 Uhr

Wow eine beeindruckende Aufnahme man denkt bald hat man es geschafft aber es geht immer weiter!!! Das ist wie die Türt am Ende des Ganges die so nahe scheint aber doch so weit weg ist!!! Eine geniale Aufnahme!!! Super!!!

LG Elisabeth



Manuela Lousberg, 4.10.2008 um 18:28 Uhr

Unendliche Weiten. : )))
Das sieht sagenhaft gut aus !!
LG Manu



Wilhelm H., 4.10.2008 um 19:50 Uhr

die Unterwelt, stark abgelichtet
Lieben Gruß
Wilhelm



Bea Dietrich-Gromotka, 4.10.2008 um 22:05 Uhr

Boah..wo kann man denn sowas erleben?!?! Stark+++


Linde A. , 4.10.2008 um 22:31 Uhr

Schön und unheimlich!

LG
Linde



Klaus Kieslich, 4.10.2008 um 22:34 Uhr

Wow...suuuper...aber ich würde mich da sicherlich doch recht unsicher fühlen
Gruß Klaus



Gewitterwolke, 4.10.2008 um 22:51 Uhr

Wirklich gut gemacht! Weiss gar nicht was ich schreiben soll. Kann gar nicht aufhören es anzuschauen. Zieht einen in seinen Bann irgendwie:-)
LG Marion



Ralf Büscher, 4.10.2008 um 23:04 Uhr

Schön feucht und Kühl Denke ich, well done

Ralf



Dorothea Weckmann - Piper , 5.10.2008 um 8:40 Uhr

man hat das Gefühl, der Gang endet nie....
ein ausgezeichnetes in allen bereichen gelungenes Foto !
lg dorothea



Bettina Stein, 5.10.2008 um 11:07 Uhr

gott, wie kommt man da denn rein?????
sieht extrem interessant aus!
LG Bettina



Günter Scholtysek , 5.10.2008 um 14:18 Uhr

Muss doch ein beklemmendes Gefühl sei, in so einem engen Gang zu stehen und zu wissen, dass auf einer Seite zig Mio. Liter Wasser stehen....
LG Günni



TS , 5.10.2008 um 15:39 Uhr

Platz (M/W) 1897
Platz (AK) 375
Platz (Gesamt) 2021
Zielzeit (Brutto) 03:46:56
Zielzeit (Netto) 03:41:12

Na Jürgen das sind doch mal Zeiten... ;-)



Trautel R., 5.10.2008 um 15:53 Uhr

hervorragender bildaufbau; sehr gelungen die bea.
noch harmonische sonntagsstunden wünscht trautel



Annette Ralla, 5.10.2008 um 18:22 Uhr

Durch die Fotolinse gesehen sieht es schon recht weit aus, gefällt mir gut dieser Blick in die "Ferne"!
LG Annette



Esther Margraff, 5.10.2008 um 18:52 Uhr

das sind gefühlte 42,3km...:O)))
Super-klasse dein Bild!
LG
esther



AnnaRita, 5.10.2008 um 19:48 Uhr

Die Tiefe wird sehr gut vermittelt,
die Lichtstimmung ist wunderbar herausgearbeitet..., gefällt!
LG Rita



Anja SJ , 5.10.2008 um 21:30 Uhr

Der Tunnel scheint endlos zu sein...;-)
LG Anja



Peter-D , 6.10.2008 um 0:34 Uhr

Endlos...
Cool!... und sauber bearbeitet.
VG
Peter



Wirth Harald , 6.10.2008 um 10:23 Uhr

Unendliche Tiefe. Auf dem Weg zur Mitte der Erde?
LG Harry



jhc , 6.10.2008 um 12:54 Uhr

Wunderbar, es sieht unendlich aus. Und alles gleich scharf!

lg jhc



Karin Jacobsen, 6.10.2008 um 13:20 Uhr

Sieht erstaunlich einladen aus, der Blick wird fantastisch in die Tiefe geführt, und man möcht gerne wissen, wie es weiter geht...
LG, Karin



Anne Rudolph, 6.10.2008 um 15:59 Uhr

das zieht einen ja förmlich in die Tiefe. Diese Farben unterstreichen das ganze richtig gut.
Lachen mußte ich allerdings über den Titel, erinnert mich ein bißchen an meinen Heimatdialekt
lg anne



Celia N., 7.10.2008 um 8:08 Uhr

Stimmt, das zieht einen richtig rein ! Klasse BEA !
LG
Celia



A N D R E A S Beier, 7.10.2008 um 17:36 Uhr

Alles wunderschön, und super gemacht.


Angelika Ritter, 7.10.2008 um 17:38 Uhr

was fuer eine wahnsinns tiefe.
top aufnahme.
lg angie



Edeltraud Vinckx, 8.10.2008 um 21:08 Uhr

wow, diese Weitsicht...ja es zieht sich im wahrsten Sinne...perfekt aufgenommen von dir...
lg edeltraud



redfox-dream-art-photography, 9.10.2008 um 8:19 Uhr

Boah ist das stark!!!!

FANTASTISCH!!!


+++++


vlg, redfox



Leo Dahlen, 12.10.2008 um 15:21 Uhr

Klasse wie du hier die Tiefe eingefangen hast.
Gratulation
lg leo



Ferdi W. Weise , 15.10.2008 um 16:01 Uhr

..... und es will garnicht enden, lieber Jürgen.
Kann mich kaum von diser Tiefe abwenden.
lg. -Ferdi-



KooKoo, 16.10.2008 um 13:24 Uhr

supergut!

lg conny



Angelice W, 18.10.2008 um 18:08 Uhr

Sieht schon fast etwas gespentisch aus, irre ins
Bild gebracht.
LG Angie



Ingrid Ra. , 21.10.2008 um 21:06 Uhr

Na das ist aber auch genial, faszinierende Farben und tolle Tiefe...super
LG. Ingrid



Hachmicha , 3.12.2008 um 23:14 Uhr

Ui, das ist ja klasse. Allein würde ich da nicht
weitergehen...
Ob es noch mehr Spannung hätte wenn links die
Linie von der Rinne ganz im Eck beginnt? Nur so
ein Gedanke.
Gruss, die Micha



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 817 Klicks
  • 71 Kommentare
  • 2 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (216/215)