7.756 20

Holdrio


kostenloses Benutzerkonto

Tierkinder

Beide sind sie jung, beide sind sie äusserst lieb, sind sie aber zusammen, haben sie nur Unsinn im Kopf.
Und Beiden geschieht übrigens nie etwas, wenn sie zusammen toben.

Kommentare 20

  • Anoli 23. Juni 2010, 23:00

    Das ist köstlich!! Kinder eben......;-)))
    LG Ilona
  • views-of-life 1. September 2007, 10:06

    klasse+++
    lg Gaby und Herbert
  • Juliane Meyer 29. August 2007, 9:04

    Was nen Foto...hat absolut was !
    LG
    Juliane
  • H.Steffi 27. August 2007, 6:56

    Ein toller Palomino, Foto ist genial
  • Bettina Bürgel-Stein 4. Juli 2007, 19:46

    Herrlich, ein wunderrbarer Schnappschuss!
    LG Bettina
  • Sarah Behre 28. Juni 2007, 16:19

    Schön die beiden Toben zu sehen!!
    Hast du nie Angst das sich einer verletzen könnte bzw. hattest du die ersten Male keine Angst???
    Ich glaube am Anfang wäre mir das Herz an deiner Stelle immer fast stehen geblieben!!!
    Lg Sarah
  • Heinrich Brendel 28. Juni 2007, 0:06

    Sieht aus als wenn er in die Vorhand beisst, ist aber sicherlich genug Abstand dazwischen.
    LG
  • Günter Stoussavljewitsch 27. Juni 2007, 18:22

    Wieder ein ganz toller Schnappschuss von den beiden
    verspielten Tieren.Gefällt mir sehr gut.
    LG Günter
  • Bergfee 27. Juni 2007, 16:14

    Wow, das ist super Motiv von Tierwelt ! Sehr gut getroffen.
    LG Eva
  • Marlis E. 27. Juni 2007, 15:38

    Ist das eine Aufnahme! Unglaublich. Das habe ich so noch nie in echt gesehen! Wenn meine die Ohren so anlegen und die Zähne fletschen, oh je!!! Aber es sind halt auch Stuten...
    LG Marlis
  • SiBo 27. Juni 2007, 14:29

    ja ich kenne das auch....
    nur leider leben beide von mir nicht mehr..also mach viele bilder..
    lg sindy
  • Christoph Schrenk 27. Juni 2007, 14:00

    Die 2 sind der Hammer mal und der Blick des Pferdes ist einfach wunderbar und ich kann mir denken das es da rund geht auch mal bei den beiden.

    Hast da wieder einen herrlichen Moment erkannt und diesen wie immer perfekt für uns festgehalten. Gefällt mir rieisig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    lg
    Chris
  • Martin Fuchs . 27. Juni 2007, 13:11

    macht Spass denen zuzuschauen !
    Lebensfreude pur !
    da kann man nur hoffen dass die den Briefträger nicht beissen ...
    :-)
    herzlichen Gruss !
    Martin
  • norbert2412 27. Juni 2007, 12:58

    Sehr schönes Bild. Tolle Action!

    LG Norbert
  • Sigrun Und Volker D. 27. Juni 2007, 12:58

    Super toller und lebendiger Schnappschuß!!! :-)) Da kann man wirklich nur hoffen, dass nicht doch irgendjemandem noch was passiert!!
    LG
    Sigrun